-Troy-
Spiritbreaker
Ich weiß nicht welche Presse du liest, aber gerade Israels Regierung wird und wurde in der Presse ausführlich thematisiert und keineswegs wird alles toleriert. Im Gegenteil, es gibt hier Querfronten, die nichts anderes tun als Israel der zionistischen Weltverschörung und Verursacher allen Übels schuldig zu sprechen. Kann man machen. Wir haben Demonstrationsrecht.
Warum erwähnst du nicht rassistische Regierungen wie Saudiarabien? 450.000 vertriebene Palästinenser in Kuweit 1998. Juden dürfen nicht einreisen, es sei denn sie bringen Geld.
Was ist mit Iran? Christliche, bahaitische, sufitische und sunnitische Minderheiten werden verfolgt. Von iranischen Juden will ich gar nicht erst anfangen.
In Syrien wurden im Februar 2014 2081 Palästinenser durch Terroranschlägen getötet. Kein Aufschrei. Warum? 190.000 Tote in Syrien. Wer ist schuld? Vermutlich der Westen, die USA und Israel.
Wer hat den die toten Jesiden im Irak gefeiert? Oder wer genau hat sie massakriert? Nein, die Regierung war das nicht. Die Regierung war hilflos.
Sinti und Roma werden verfolgt, von wem und wo? Könnte sein du lebst in einem solchen Land. Du lebst in der Schweiz, oder? Ganz Europa hat sich mit hohen Mauern vor Flüchtlingen abgeschottet. Tausende von Flüchtlingen saufen auf Seelenverkäufern im Mittelmeer ab. Das stört mich!
Aber ok, Israel muss untergebracht werden, immer.
Ich glaube gerade ist hier massive Islamistenzeit.
Im anderen Thread schreiben sie schon, dass Leute, die Bilder von Mohammed zeichnen den Leuten eben einen guten Grund geben sie zu töten.