Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Nein ich bin nicht Charlie!
Sondern das gestohlene besetzte Palästina...
Ich bin das zerstörte Gaza...
Ich bin das abgeschlachtete bombardierte Syrien...
Ich bin das hungernde massakrierte Afrika...
Ich bin das zerteilte Kurdistan...
Ich bin das eroberte Tschetschenien...
Ich bin das vergessene Burma...
Ich bin das besetzte Afghanistan...
Ich bin das unterdrückte Ägypten...
Ich bin das mit Uran bombardierte Irak...
Ich bin das zersplitterte Lybien...
Ich bin das belagerte Yarmouk und Daraa Flüchtlingslager...
Ich bin das gefolterte und vergessene Guantanamo...
Ich bin die über 1,5 Millionen toten Muslime die in den letzten 15 Jahren durch die blutige Hand der Westmächte getötet wurden...
Ich bin nicht der islamfeindliche Charlie, der meine Religion, meinen Qur'an und meinen Propheten (Frieden und Segen auf ihm) beleidigt...
Ich bin Muslim Alhamdulillah!

Ja, aber vor allem bist du ein Spinner der nicht schnallt worum es hier überhaupt geht, und wenn du mit Satire nicht klar kommst wenn u.a. Islam durch den Kakao gezogen wird, dann lies sie einfach nicht, du liest sie ja sonst auch nicht :lol: Den Rat kann ich jedem geben. Satire gehört zu unseren (westlichen) Wertvorstellungen und wird nie unterdrückt werden können, auch wenn 80 Milliarden Muslime beleidigt sind.

Es war sogar ein Franzose der gesagt hat das Srebrenica eine Schutzzone sei und dann zuschaute als 8000 Muslime hingerichtet wurden.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Er hat Srebrenica zur Schutzzone erklärt, weil er die Leute retten wollte. Die Leute über ihm wollten dies aber nicht. Hätte er die Macht gehabt, hätte er das auch getan.
Danach verkaufte man Srebrenica and ie Cetnikhorden.

Satire gibt es auch in der muslimischen Welt, Satire gibt es schon seit der Antike und ist keine Erfindung des "Westens".

Satirisch sein ist also ein westlicher Wert? Bist du auch satirisch, BlackJack? :D

Ja, aber vor allem bist du ein Spinner der nicht schnallt worum es hier überhaupt geht, und wenn du mit Satire nicht klar kommst wenn u.a. Islam durch den Kakao gezogen wird, dann lies sie einfach nicht, du liest sie ja sonst auch nicht :lol: Den Rat kann ich jedem geben. Satire gehört zu unseren (westlichen) Wertvorstellungen und wird nie unterdrückt werden können, auch wenn 80 Milliarden Muslime beleidigt sind.

der spinner bist du, nicht ich. wenn jetzt alle islamischen länder karikaturen der 12 opfer zeichnen würden, wärst du der erste, der an die decke springen würde vor wut.. also halt einfach die klappe.

Zurück
Oben