A
Ardian
Guest
Ich bitte dich Darko Karikaturen gehören zur Meinungsfreiheit.
*Faust auf Tisch schlag* Diesmal magst du gewonnen haben, aber Freu dich nicht zu früh...Ich bitte dich Darko Karikaturen gehören zur Meinungsfreiheit.
Serbische Medien solidarisieren sich mit den Attentätern.
Irgendwie übersiehst du dabei , was den Muslimen in einigen Teilen auf der Welt angetan wurde und angetan wird. Durch die Destabilisierungen von Ländern wie Afgahnistan, Irak, Syrien, Lybien etc. haben die Muslime am meisten zu leiden. Die Konflikte und Kriege wurden in diese Länder hineingetragen. Auch die Geschichte des Imperialismus, die Aufteilung der Welt, würde dir dabei helfen, die ganze Sache etwas differenzierter zu betrachten. Es wird oft das Bild vermittelt, Böse Muslime gegen den Guten Westen mit seinen Top-Werten und seiner Top-Moral. Dabei vergisst man, dass "Muslime" in verschiedenen Ländern Muslime töten und das die meisten Anschläge in eben diesen Ländern stattfinden und nicht im Westen. Man vergisst die geostrategischen Ziele des Westens. Man vergisst die militärische Unterstützung und Ausbildung verschiedenster Gruppen im mittleren und nahen Osten durch Nato, CIA etc.
http://www.balkanforum.info/f19/mas...tion-12-tote-235902/index199.html#post4230920
Du weißt aber schon, dass nicht ich der Urheber des Bildes bin, gell?
Wieso lügst du? Welche führenden serbische Medien haben sich mit den Attentätern solidarisiert? Du verwechselt die Medien mit den rechtsextremen Organisationen.
Es tut mir leid, aber in meinem kurzen Beitrag ist es unmöglich die gesamte Problematik
zu beschreiben. In habe lediglich das Rechtsbewusstsein der sogenannten "friedliebenden
Muslime" beschrieben und ihre Haltung zu einigen Bleistiftzeichnungen.
Selbstverständlich sollte man auch auf andere Gebiete schauen und was stellen wir fest,
weltweit überall dort wo der Islam auf andere Religionsgemeinschaften trifft finden
Konflikte statt. Von China, Russland (Kaukasus), im arabischen Raum, Israel, Afrika
bis hin nach Europa ! Auch ist ein Muster zu erkennen, überall wird man unterdrückt
heisst es, Terroranschläge weltweit sind die Folge, soziale Unruhen...usw. über
Eigenverantwortung wird nicht nachgedacht und Selbstkritik lässt die mohamedanische
Religion gar nicht zu.
Selbstverständlich führen solche Denkstrukturen auch zu innermuslimischen Konflikten.
Die Ursachen für diese Konflikte irgendwelchen "geostrategischen Zielen" einiger
"westlichen" Ländern zuzuschreiben trifft das Problem nicht. Im Kern geht es um die
verschieden radikalen Auslegungen des Korans. Da ist der Westen nur ein
nützlicher Helfer - siehe Saudi Arabien, auf der einen Seite ist die USA Partner auf der
anderen werden Wahabidden und sonstige Spinner unterstützt.
Wie schon gesagt, das Hilft die Schuld auf andere zu schieben und verhindert die Selbstkritik.
^^
Pozdrav
Baba
Ob und inwiefern Medien in Serbien von eurer faschistischen Regierung abhängig sind ist nochmal ein anderes Thema.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen