Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

62659_347495208774788_2931402375965633409_n.jpg

Jazenjuk meint, es war ein Fehler , das Deutschland von Hitler und den Nazis befreit wurde und verklärte die Befreiung Deutschlands einfach mal als "Einmarsch der Sowjets".
Merkel reicht den Mördern der Ukrainischen Junta die Hände und läuft in Paris aus "Solidarität" in der ersten Reihe zusammen mit anderen Mördern auf dem Gedenkmarsch für den Frieden und ein friedliches zusammenleben. Bald stimmt diese Kanzlerin wieder zu, wenn es darum geht , Waffen und Panzer nach Saudi-Arabien oder Katar oder sonstwo hin zu verkaufen.
Die Folgen für die Atoll-Bwohner der Bikini-Atolle haben immer noch darunter zu leiden, dass die USA, das gesamte Lebensgebiet, den Lebensraum von tausenden Menschen für immer zerstört und verstrahlt hat. Genauso hat es Frankreich auch im Pazifik gemacht. Also, wenn Terroristen die westlichen (christlichen) Werte untergraben, dann untergraben sie auch die östlichen (islamischen ) Werte. Wenn der Lebensraum und die Kultur eines ganzen Volkes ( Moruroa und Fangataufa Atolle in Französisch-Polynesien) durch Atombomben zerstört wird, dann haben diese Menschen auf den Atollen keine Stimme , um , wie die Menschen jetzt in Paris sagen zu können, "ich bin für meine Freiheit, ich bin für Demokratie und Gerechtigkeit".
Die größten Verbrechen geraten schnell in Vergessenheit. Atombombentests in anderen Ländern (Algerien, Polynesien etc. ) . Wertefreiheit und Demokratie sieht also so aus. Ok, dann ist ja gut.

Der neben Merkel könnte fast Tudjman sein

- - - Aktualisiert - - -

Jazenjuk meint, es war ein Fehler , das Deutschland von Hitler und den Nazis befreit wurde und verklärte die Befreiung Deutschlands einfach mal als "Einmarsch der Sowjets".
Merkel reicht den Mördern der Ukrainischen Junta die Hände und läuft in Paris aus "Solidarität" in der ersten Reihe zusammen mit anderen Mördern auf dem Gedenkmarsch für den Frieden und ein friedliches zusammenleben. Bald stimmt diese Kanzlerin wieder zu, wenn es darum geht , Waffen und Panzer nach Saudi-Arabien oder Katar oder sonstwo hin zu verkaufen.
Die Folgen für die Atoll-Bwohner der Bikini-Atolle haben immer noch darunter zu leiden, dass die USA, das gesamte Lebensgebiet, den Lebensraum von tausenden Menschen für immer zerstört und verstrahlt hat. Genauso hat es Frankreich auch im Pazifik gemacht. Also, wenn Terroristen die westlichen (christlichen) Werte untergraben, dann untergraben sie auch die östliche (islamischen ) Werte. Wenn der Lebensraum und die Kultur eines ganzen Volkes ( Moruroa und Fangataufa Atolle in Französisch-Polynesien) durch Atombomben zerstört wird, dann haben diese Menschen auf den Atollen keine Stimme , um , wie die Menschen jetzt in Paris sagen zu können, "ich bin für meine Freiheit, ich bin für Demokratie und Gerechtigkeit".
Die größten Verbrechen geraten schnell in Vergessenheit. Atombombentests in anderen Ländern (Algerien, Polynesien etc. ) . Wertefreiheit und Demokratie sieht also so aus. Ok, dann ist ja gut.

Du bist im falschen Thread

für 12 tote ( wo man auch noch den namen der zeitung benutzt für die sie gearbeitet haben) und die ganze Welt JeSuisCharlie he he... aber das mit den 2000 toten in Nigeria ist gerade noch so ein bisschen in Medien vorgekommen

Zurück
Oben