Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Wieso fühlst du dich wegen jedem Kack beleidigt? Wie alt bist du, 12? Guckst du nie Hollywood Filme? In jedem zweiten Film wird Jesus verarscht. Fühle ich mich deswegen beleidigt und gehe amok laufen?
Komm mal runter. Ich finde gerade jetzt sollte man noch mehr Mohammed Karikaturen veröffentlichen, damit die Muslime in der Welt endlich verstehen was Presse-, Religions- und Meinungsfreiheit bedeuten.

Es geht mir nicht um Karikaturen. Es fielen hier üble Beleidigungen die unbeachtet blieben trotz Protest.

Wieso fühlst du dich wegen jedem Kack beleidigt? Wie alt bist du, 12? Guckst du nie Hollywood Filme? In jedem zweiten Film wird Jesus verarscht. Fühle ich mich deswegen beleidigt und gehe amok laufen?
Komm mal runter. Ich finde gerade jetzt sollte man noch mehr Mohammed Karikaturen veröffentlichen, damit die Muslime in der Welt endlich verstehen was Presse-, Religions- und Meinungsfreiheit bedeuten.

auto_kariaktura11420987769.jpg

auto_kariaktura1420987767.jpg

für 12 tote ( wo man auch noch den namen der zeitung benutzt für die sie gearbeitet haben) und die ganze Welt JeSuisCharlie he he... aber das mit den 2000 toten in Nigeria ist gerade noch so ein bisschen in Medien vorgekommen
Es hört sich Blöd an aber Afrika bis auf Süd-Afrika und die "Arabischen Staaten" ist denn meisten Menschen egal es ist leider nun mal so

Гуштер;4232352 schrieb:
Was sollte mich auch Nigeria kümmern?
Drauf geschissen, ist weit genug weg.

Aber Paris ist weniger Kilometer weit.
Keine Sorge, in deinem Spreitenbach greift dich niemand an. Bruno und Thomas beschützen den assimilierten Jugo.

Was genau meinst du?

Dass man mehr aufpassen muss. Generell finde ich nicht gut, einfach so Staatsangehörigkeiten, Asyl und Pässe zu verteilen. Um mal ein harmloses Beispiel zu geben, findet sich F.Y.R.O.M. in den Top Ten der Asylantenzahlen in Deutschland. Aber in F.Y.R.O.M. herrscht keinerlei Krieg und auch ist keine weitere Bedrohung zu finden. Soweit ich weiß kann man dort verglichen frei leben, die Religionsfreiheit ist gewährleistet, etc.. Aber dennoch gibt es einen beachtenden Anteil an Asylanten.
Wenn man also alles akzeptiert und toleriert, dann trägt man eine gewisse Mitschuld.

Es geht mir nicht um Karikaturen. Es fielen hier üble Beleidigungen die unbeachtet blieben trotz Protest.
Wie kindisch... Beiträge melden. Würde ich alles melden, was mir nicht passt, müsste man hier wohl 90% der Seiten löschen. Aber wozu. Mir ist wichtiger jeder darf sagen was er will, dafür darf ich es auch. Dann sieht man ja wer mehr weiss. Wenn man alles zensiert und löscht wird man nie die Wahrheit erfahren weil es halt zensiert wird. SO läufts in Diktaturen ab. So sollte dieses Forum nicht sein. Aber stimmt, es gibt immer Kinder die nur dummes im Kopf haben, für solche sollte eine Verwarnung noch übrig bleiben.

Ich war kaum hier, habe auch einen Beitrag ich meine von Slawe verwarnt. Zwischendurch waren wohl andere Mods aktiv. Das war der letzte gemeldete Beitrag gut ist.

hää? Kann man das auch übersetzen?

Zurück
Oben