BlackJack
Jackass of the Week
franzoeschische elite einheit in aktion
hahhahaaha ... aber gibt es nicht ein türkisches Pendant, wo die Spezialeinheit die Tür nicht eufkriegt?
franzoeschische elite einheit in aktion
PKK (PfffffKeinKurdistan)Was ist denn das für eine Fahne?
PKK (PfffffKeinKurdistan)
Die Organisation und ihre Nachfolger werden unter anderem von der Türkei, der EU und den USA als terroristische Vereinigung eingestuft.
Nein, die Waffen, die es für die Kurden gab, die haben die Peschmerga bekommen, nicht die PKK. Am Ende landen die bei der IS, weil die Kurden bekanntlich sehr stark sind und weiterhin mit 30 Millionen Kurden keinen Staat auf die Beine stellen konnten.
Warum es die Waffen für die Kurden gab weiß eigentlich jeder.
hahhahaaha ... aber gibt es nicht ein türkisches Pendant, wo die Spezialeinheit die Tür nicht eufkriegt?
wer ist "wir"?
Versteh mich nicht falsch, ich hab auch meine ganz eigene Kritik am Islam. Aber ich kenne genug Muslime die sich wunderbar in die Gesellschaft integriert haben, dennoch an ihrem Glauben festhalten, tut irgendeiner von uns diesen Menschen recht, wenn wir den Islam als Ursache des Problems darstellen? Nein, dafür gibt es zu viele Gegenbeispiele, als das der Islam das hauptsächliche Problem sein könnte. Da ist es dir hoffentlich auch klar, dass es viele vorbildlich integrierte Muslime auch in Deutschland gibt. Von den ganzen "muslimischen" Vorstadtgangstern dagegen hat kaum einer von denen wahrscheinlich den Koran gelesen. Mit Allahu Akbar Parolen hab ich auch noch keinen Muslim durch Deutschland laufen sehen.
Der Zusammenhang mit Lateinamerika war im Sinne des niedrigen Wohlstandes gemeint. Schau dir die Attentäter auf Charlie Hebdo bitte noch einmal an. Aus dem Pariser Ghetto entschlüpft. Im Waisenhaus aufgewachsen, weil die Eltern bereits früh verstorben sind. Diese Menschen haben jahrelang als Drogendealer auf den Pariser Straßen gelebt, haben kaum Bildung genossen, und dann soll der Islam Schuld sein, wenn solche Menschen von religiösen Fanatiker und Extremisten radikalisiert werden?
Solche Menschen sind ein gefundenes Fressen für JEGLICHE Manipulation. Kritische Denkweisen haben diese Menschen höchstens beim Abwiegen von Cannabis erlernt. Die hätte genau so gut auch Scientology gegen die Welt aufgabeln können.
Anstatt nun aber die mangelhafte französische Integration anzuprangern, machen es sich jetzt viele einfach und verurteilen den Islam. Ja, man kann den Islam kritisieren, aber deine Kritik geht nicht ganz in die richtige Richtung, wenn dann hat Frankreichs Integrationspolitik versagt. In wie fern hat nun aber der Islam versagt?
Religion ist Auslegungssache. Ja, es gibt sehr feindselige Textstellen im Koran (genau so auch im alten Testament der Bibel). Die meisten Muslime die ich kenne legen ihre Art des islamischen Glaubens aber friedlich ab. Dementsprechend ist es Schuld der Menschen selbst, und nicht der Religion an sich, wie ich meinen Glauben ausrichte. Ich hoffe du verstehst dabei was ich meine. Denn so betrachtet... Kann es niemals Schuld einer ganzen Religion sein, die millionenfach anders interpretiert wird bzw. werden kann.
Es ist die Schuld des einzelnen Individuums, der seine Interpretation der jeweiligen Religion durch andere radikalisieren und manipulieren ließ, bzw. es selbst in einem (dem Westen) feindseligen Kontext interpretiert hat.
Mit Allahu Akbar Parolen hab ich auch noch keinen Muslim durch Deutschland laufen sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen