Ich frage mich, wer diesen Vogel finanziert ...
die ware religion?
Ich frage mich, wer diesen Vogel finanziert ...
Wer ist der Herr?
Er hat auch ein Statement abgegeben:
Schade, dass seine Gruppierung den Islam in Deutschland zum größten Teil "repräsentiert". (im Sinne von, wenn ich Infos über den Islam möchte, lande ich mit großer Wahrscheinlichkeit auf eine seiner Seiten usw.)
Man hat die Pflicht, seine geschenkte Erleuchtung weiter an die unbeleuchteten zu geben.Mönche, die Probleme mit der heutigen Gesellschaft haben, ziehen sich in abgeschiedene Klöster zurück. Da können ungestört ihren Glauben ausüben. Selbst Mohammed war von den Mönchen beeindruckt. Wieso machen Moslems, die mit der heutigen Gesellschaft klarkommen, sowas nicht?
Sorry.....hätt wohl vorsicht Ironie schreiben sollen!?!?Und wie soll das funktionieren? Interessierte außenstehende wird der Zugang zu dem Kloster ja nicht verwehrt. Sie müssen halt die Regeln beachten. Ausnahmen wie Athos gibt es natürlich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen