M
Mudi
Guest
Ich habe sie dir genannt, googeln kannst du auch selbst.
Ohne Quelle bleibt es nur eine Behauptung.
Ich habe sie dir genannt, googeln kannst du auch selbst.
Also du überraschst mich schon ein wenig, aber nun denn. Wenn du so denkst, ist mir ja Schnuppe.
Niemand hat es weder gerechtfertigt noch gutgeheißen. Kone hat keinen Hass auf den Westen, du interpretierst seine Kritik nur als solchen.
- - - Aktualisiert - - -
Im 30. Semester?
Nicht in dem Ausmaß zu vergleichen.
Normalerweise würde ich niemals mit Opferzahlen meine bzw. eine Theorie (unter)stützen, aber ihr habt mit der Auflistung angefangen.
PS. RIP EINE SCHANDE, DASS IHR TOD ausgenutzt wird.
Niemand muss. Ich wundere mich über die Formulierung: "was hab ich damit zu tun..."? Ist es dir egal, dass solche Terroristen das Bild über den Islam bestimmen? Das sie mit diesen Attentaten versuchen, die Deutungshoheit darüber zu bekommen, was richtiger Islam ist?Wem als Muslim das völlig egal ist, dann wird er auch immer wieder damit konfrontiert werden, dass die Nicht-Muslime hier die Terroristen für "richtige" Muslime halten.
Ich weiss, dass es erlaubt ist. Und mich persönlich interessieren diese Zeichnungen einen Scheiss. Letztendlich ist es Satire und die können machen, was sie wollen. Ich heisse das Töten von Menschen nicht gut. Verstehe mich auch nicht falsch.Versteh mich nicht falsch.
Ich finde diese Karikaturen unnötig und empfinde sie als geschmackslos.
Aber es ist erlaubt und niemand zwingt dich sie wahr zu nehmen. Das Töten von Menschen jedoch, ist nicht vertretbar.
Du bist nicht ohne Grund in diesem Land und die waren ganz sicher nicht ohne Grund in Frankreich. Wenn du den, "auf den Knochen von 10 Bazillionen Menschen", erbauten Wohlstand nicht erträgst, ist es dein Recht zu gehen.
Es muss doch irgendetwas fundamental falsch sein, an einer Religion die HEUTE noch "mittelalterliches" Verhalten aufweist.
Ohne Quelle bleibt es nur eine Behauptung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen