Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

frankreich ist doch schon längst gefallen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Гуштер;4227271 schrieb:
Wieso unmenschlich?
Er war ein Ungläubiger, sie haben ihn getötet.

Auftrag von Allah gemäss Koran erfüllt.

Gute Muslime.

Ziemlich komisch das Ungläubige weltweit "Gläubige" beim Terrorismus unterstützten. Gibt es etwa guten und bösen Terror? Ah stimmt, solange er gegen andere gerichtet ist kann er nur gut sein.

Pauschalisieren bringt nichts mein Freund..

frankreich ist doch schon längst gefallen.

Du aber auch...

Was willst du damit sagen du Rassist, deutest du damit an Deutsche sind alles Rassisten? In diesem Thread hast du gegen Deutsche, den Westen, Juden dich schon mehrfach negativ geäußert und verallgemeinerst und dann stellst du dich als Opfer an.

Du nennst mich erst einen Rassisten, dann fragst du mich, ob ich andeute, dass alle Deutschen Rassisten sind? Du wurdest doch gefickt man und das da wo normalerweise nur ein Output ist. Zeig mir den Beitrag, in dem ich mich negativ zu Juden geäußert habe. Wieso soll ich ein Rassist sein, etwa weil ich der Meinung bin, dass es in Deutschland weniger Nächstenliebe als im Kosovo gibt? Das ist dein Argument? Pidh, bell nicht so rum.

Zurück
Oben