Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Ach Leute, es bringt keinem was wenn ihr euch gegenseitig euren Hass zeigt, obwohl ihr euch nicht wirklich kennt.
Jeder hier ist ein Mensch,jeder Sohn oder Tochter einer Mutter und eines Vaters.
die einen provozieren und die anderen lassen sich provozieren.
was bringts euch denn?
Lasst uns doch wenigstens hier ein Beispiel dafür sein wie es gehen könnte und nicht ein Beweis dass es nicht geht.

Eine Frage hätte ich an die Muslimen
wenn doch dieser Prophet Mohammed den ihr Gesandte Gottes nennt,doch so ein Heiliger wäre,
weshalb regt ihr euch über Mohammed-Karikaturen auf?
Christen regen sich auch nicht auf über Jesus Karikaturen.

Ach Leute, es bringt keinem was wenn ihr euch gegenseitig euren Hass zeigt, obwohl ihr euch nicht wirklich kennt.
Jeder hier ist ein Mensch,jeder Sohn oder Tochter einer Mutter und eines Vaters.
was bringts euch denn?
Lasst uns doch wenigstens hier ein Beispiel dafür sein wie es gehen könnte und nicht ein Beweis dass es nicht geht.

Das Problem ist, dass kein muslimischer User die Tat unterstützt, im Gegenteil, man ist dagegen. Parallel dazu werden sie provoziert und ihre Religion in den Dreck gezogen.

Dazu kommt, dass kleine, ich meine wirklich kleine Pisser, die nicht mal 16 sind (Zeus) ihnen dann sagen wollen, wie sie ihre Religion zu verstehen haben. Im realen Leben aber nennen sie mich dann Bruder oder lächeln mich an, weil sie keine Eier haben.

Du nennst mich erst einen Rassisten, dann fragst du mich, ob ich andeute, dass alle Deutschen Rassisten sind? Du wurdest doch gefickt man und das da wo normalerweise nur ein Output ist. Zeig mir den Beitrag, in dem ich mich negativ zu Juden geäußert habe. Wieso soll ich ein Rassist sein, etwa weil ich der Meinung bin, dass es in Deutschland weniger Nächstenliebe als im Kosovo gibt? Das ist dein Argument? Pidh, bell nicht so rum.

Du hast behauptet der Anführer von IS sei ein Israeli und wäre vom Mossad, das ist eine antisemitische Verschwörungstheorie.

Genauso wie du geschrieben hast, die Mehrheit der Deutschen hätte keine Werte und würden ihre Mütter verachten und dann dieser Kommentar dass sei ein deutsches Forum, weil sich hier einige negativ und rassistisch über den Islam äußern, damit behauptest du Deutsche seien Rassisten und verallgemeinerst und genau das machen Rassisten, Menschen aufgrund ihrer Religion oder Nationalität negative Dinge unterstellen so wie du das gemacht hast.

was bringts euch denn?
Ruhe bewahren genau.

Katastrophe........ kranke Welt.

Eine Frage hätte ich an die Muslimen
wenn doch dieser Prophet Mohammed den ihr Gesandte Gottes nennt,doch so ein Heiliger wäre,
weshalb regt ihr euch über Mohammed-Karikaturen auf?
Christen regen sich auch nicht auf über Jesus Karikaturen.

Sicher?

Caricatura in Kassel: Kirchen kritisieren Jesus-Karikatur - SPIEGEL ONLINE

Das Echo ist nur nicht mehr so groß, wie wenn sich Muslime darüber beschweren. An sich können Karikaturen witzig sein aber auch die Zeichner sollten ihre Grenzen kennen. Diese Menschen verkaufen einfach nur ihre Magazine damit, die wissen nicht wie es ist beleidigt zu werden da sie ja der Täter sind.

Sicher?

Caricatura in Kassel: Kirchen kritisieren Jesus-Karikatur - SPIEGEL ONLINE

Das Echo ist nur nicht mehr so groß, wie wenn sich Muslime darüber beschweren. An sich können Karikaturen witzig sein aber auch die Zeichner sollten ihre Grenzen kennen. Diese Menschen verkaufen einfach nur ihre Magazine damit, die wissen nicht wie es ist beleidigt zu werden da sie ja der Täter sind.

Wenn jemand euro Religion scheisse findet, dann habt ihr euch damit ab zu finden! In einem nicht muslimischen Land habt ihr einfach die Füße still zu halten!

Zurück
Oben