Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Du hast behauptet der Anführer von IS sei ein Israeli und wäre vom Mossad, das ist eine antisemitische Verschwörungstheorie.

Du Transe, ich schrieb aus Israel stammend. Deshalb antisemitisch? Wäre es dann auch antisemitisch, wenn ich ihn einen arabischen oder irakischen Bastard genannt hätte, denn Araber sind auch SEMITEN? Ist der Mossad also der Maßstab der Juden und des Judentums, wenn ich den Mossad angreife? Bist du dumm oder so?

Genauso wie du geschrieben hast, die Mehrheit der Deutschen hätte keine Werte und würden ihre Mütter verachten

Die Mehrheit?

Ich zitiere mich selbst: "In den Ländern, über die ihr tagtäglich lästert, werden die Füße der Mütter geküsst, hier werden die Mütter von ihren eigenen Kindern beleidigt."

Wo liest du da die Mehrheit? Es gibt genügend Kinder in Deutschland, die ihre Eltern beleidigen.

https://www.youtube.com/watch?v=puslqLK02tk

und dann dieser Kommentar dass sei ein deutsches Forum, weil sich hier einige negativ und rassistisch über den Islam äußern, damit behauptest du Deutsche seien Rassisten und verallgemeinerst und genau das machen Rassisten, Menschen aufgrund ihrer Religion oder Nationalität negative Dinge unterstellen so wie du das gemacht hast.

Das interpretierst DU wohl so. Ich meinte damit nichts anderes, als dass es im slawisch und albanischsprachigen Raum nicht erst seit 100 Jahren Muslime gibt und gerade die Balkaner besser als die Deutschen wissen sollten, dass wir keine Terroristen sind. Tu nicht so, als würde ich Deutschland oder Deutsche beleidigen.

wir haben uns damit schon abgefunden. finde du dich aber auch damit ab, dass wir uns, ganz egal wie sehr ihr unsere religion hasst und uns verachtet, keinen zentimeter vom islam entfernen werden bis zum jüngsten tag, an dem die ungerechten zur hölle fahren werden inshallah..

Du brauchst dich nicht von deiner Religion zu entfernen. Geht uns anderen, die damit nichts zu tun haben wollen nicht auf den Sack. Aber ich werde mich mit sicherheit nicht damit abfinden, wenn deine Religionsgeschwister unschuldige ermorden.

- - - Aktualisiert - - -

Euro Religion ist auch Scheiße. €

Ja nur zwingt dir niemand auf ein Atheist zu sein! Und nein Atheisten kommen nicht in die Hölle, weil es die garnicht gibt.

:haha:

Was ist mit den nicht aktiven, weniger bekannten Usern? Ist es dann ok?

Wie alt bist du, 13? :D

Keine Ahnung ab wann du hier mitgelesen hast, aber manche denken hier wirklich, dass ich hier Angst habe wegen Verwarnungen meine Meinung zu äußern. Sie provozieren bis ans Ende und nennen welche von uns Usern IS-Anhänger, für mich ist das kein Spaß.

Zurück
Oben