Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Du hast von der Allgemeinheit geschrieben, dass ist die Mehrheit und dein letzter Abschnitt genau da wirfst du Deutschen wieder Rassismus vor, denn du behauptest sie würden alle Muslime als Terroristen ansehen und das machen Rassisten, genauso dieses Video als ob das stellvertretend für alle deutschen Kinder wären.

Fick dich.

"Mohammed-Karikaturen" sind eine Beleidigung für jeden Muslim, ich schlachte auch keine Kuh vor Hindus, wenn ich weiß, dass ich sie damit treffe. Aber nein, die Menschen sind zu verspielt, geil nach Adrenalin, ADS bis zum Mond und wieder zurück. Hab doch deine Meinung, schieb sie dir in den Arsch, aber nerv doch nicht rum.

Es gibt genug andere Dinge, die mehr Beachtung verdienen, als ein Prophet einer Weltreligion, die sehr wohl genügend friedliche Gläubige hat und man diese nicht mit solchem Kinderscheiß beleidigen sollte.

Was viel mehr über die Moslems selbst aussagt, die sich von einer Karikatur angegriffen fühlen, als die, die die Karikatur zeichnen und publizieren.

Гуштер;4227354 schrieb:
Natürlich, wieso auch nicht?
Eine aussergewöhnliche Streitmacht, nicht so barbarisch wie die rote Armee.

Kein Grund die Wehrmacht nicht anzuhimmeln. Erst recht nicht als einer der in die "Seife"-Abteilung gelandet wäre.^^

Zurück
Oben