Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Ich finde es beängstigend, dass zu dieser Tat überhaupt Diskussionen entstehen. Da gibt es nämlich nichts zu diskutieren. Man kann nur hoffen, dass die Täter bald geschnappt werden und die gerechte Strafe erhalten. Es gibt nichts was so eine Tat rechtfertigen kann.

wir haben uns damit schon abgefunden. finde du dich aber auch damit ab, dass wir uns, ganz egal wie sehr ihr unsere religion hasst und uns verachtet, keinen zentimeter vom islam entfernen werden bis zum jüngsten tag, an dem die ungerechten zur hölle fahren werden inshallah..

Gehen wir davon aus du hättest im Laufe der Zeit einen guten Lebensstandart hier in Deutschland mit beruflichen Erfolg und Schönes Haus mit angelegten Garten aufgebaut.Eines tages würdest du aus welchen Grund auch immer vor die Wahl stehen, ob du Atheist wirst und alles so bliebe wie bisher oder du bei deiner Religion bleibst, aber Haus und Arbeit wären futsch und zudem müsstest du Deutschland verlassen.Wie würdest du dich entscheiden?Bedenke, du hast Frau,Kinder und Haustiere.Es gibt leider so viele Heuchler im Westen, die vorgeben etwas zu sein was sie nicht sind, dazu zählen auch die Euro-Muslime.Schnell ist der Glaube an ihn auf die Probe gestellt, das Vertrauen in Gott bröckelt, weil er sich Gedanken macht.

Einfach keine Worte. Ich hoffe sie fassen diese elenden Bastarde. Genug "Mumm", um unbewaffnete, wehrlose Menschen zu erschießen. Aber keinen Mumm, um zu seiner Tat zu stehen. Werden hoffentlich gefasst und ihres Lebens nicht mehr froh. Nur sollte die französische Strafverfolgung nur nicht hektisch werden, auf Teufel komm raus irgendeinen Schuldigen präsentieren zu müssen.

Hier tut keiner die Morde schönreden,ich bin gespannt was mit den Pussy Riot Mädels passiert sobald sie aus der Haft entlassen werden,es gab nicht wenige die ihnen den Tod gewünscht haben...

hört auf ihr Psychologen. So geht man nicht mit einer anderen normalen Religion um. Zeus ist der könig der psychologen hier.

Gehen wir davon aus du hättest im Laufe der Zeit einen guten Lebensstandart hier in Deutschland mit beruflichen Erfolg und Schönes Haus mit angelegten Garten aufgebaut.Eines tages würdest du aus welchen Grund auch immer vor die Wahl stehen, ob du Atheist wirst und alles so bliebe wie bisher oder du bei deiner Religion bleibst, aber Haus und Arbeit wären futsch und zudem müsstest du Deutschland verlassen.Wie würdest du dich entscheiden?Bedenke, du hast Frau,Kinder und Haustiere.Es gibt leider so viele Heuchler im Westen, die vorgeben etwas zu sein was sie nicht sind, dazu zählen auch die Euro-Muslime.Schnell ist der Glaube an ihn auf die Probe gestellt, das Vertrauen in Gott bröckelt, weil er sich Gedanken macht.

Nicht mal meine eigenen Eltern können zwischen mir und meiner Religion stehen und das ist wohl auch die Einstellung der meisten Muslime, eine andere Einstellung und sie sind keine Muslime mehr.

Zurück
Oben