The Power
Gesperrt
Die machen ja auch ungefähr 80-90 % des Islams aus du Vogel.
Na dann mach dir mal gedanken...
- - - Aktualisiert - - -
Du hast hier auch nichts zu suchen.
Ich suche nicht, ich finde.
Die machen ja auch ungefähr 80-90 % des Islams aus du Vogel.
Du hast hier auch nichts zu suchen.
Ach, echt? Wann wollte Frankreich denn das tun?++ Terroranschlag in Paris ++
Schon fragwürdig das so etwas gerade dann passiert, als die Franzosen darüber abstimmen wollten Palästina doch als Staat anzuerkennen!
nicht mehr als du
Ich suche nicht, ich finde.
Ach, echt? Wann wollte Frankreich denn das tun?
Jetzt wird es wohl nicht mehr dazukommen ...
Solche Leute wie Kone werden dann irgendwann IS-Anhänger, weil sie ja ihre Religion über alles setzen und für diesen Mist besonders empfänglich sind.
Eine Frage hätte ich an die Muslimen
wenn doch dieser Prophet Mohammed den ihr Gesandte Gottes nennt,doch so ein Heiliger wäre,
weshalb regt ihr euch über Mohammed-Karikaturen auf?
Christen regen sich auch nicht auf über Jesus Karikaturen.
Sie sprechen nicht viel lauter, sondern es wird ihnen viel mehr Platz in den Medien eingeräumt. Das ist alles. Jeden Tag passieren gute Dinge in der islamischen Welt, niemand erwähnt sie. Es gibt nicht nur Krieg.Das Problem ist, dass die radikalen Vertreter des Islam sehr viel lauter sprechen als die große Masse. Und wenn dann noch bspw. "der Skythe" so herumlaviert, dass es den Eindruck macht, solche Morde sind letztlich gerechtfertigt, wenn es vor Gericht nicht klappt. Dann ist es einfach unrealistisch zu glauben, dass die Masse der Leute automatisch versteht, was der "korrekte" Islam ist.
++ Terroranschlag in Paris ++
Schon fragwürdig das so etwas gerade dann passiert, als die Franzosen darüber abstimmen wollten Palästina doch als Staat anzuerkennen!
Noch dazu wurden die Karikaturisten speziell überwacht und standen unter behördlichen Schutz. Wie konnte denn so etwas passieren???
Der Angriff wurde mit großkalibrigen automatik-waffen durchgeführt.
Laut Medienberichten haben in Paris zwei maskierte Islamisten mit Maschinengewehren mindestens zwölf Menschen getötet. Bisher weiß keiner wer die Täter sind, aber es sind "gläubige Muslime"(!), berichten fast alle westlichen TV-Sender.
N-TV vermutet, dass es sich bei dieser Tat um einen echten Terroranschlag handelt. Was soviel heißt wie: Wenn es sich bestätigt, dass die Täter Muslime sind, dann ist es ein Terroranschlag.
N24 bezeichnet dieses Verbrechen nicht nur als Anschlag gegen Paris oder Frankreich, sondern gegen ganz Europa. Und die USA bezeichnen die Tat als Angriff gegen die westliche Welt. Mehrere Deutsche Politiker bezeichneten den Anschlag als Angriff auf die Meinungsfreiheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen