Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Sone anti-Moslems wie du sind der Grund weshalb es sone Terroristen und terroristische Anschläge gibt. Ihr beleidigt und provoziert ohne Ende, und dann wundert ihr euch wenn einige durchdrehen.

Frauen sind der Grund, wieso es Vergewaltigungen gibt. Sie haben mit ihrer Kleidung und ihrem Verhalten provoziert.

Genau so klingst du gerade.

Wachsen, hab ich gesagt, Brauner.
Wo ist der Unterschied? Um die Lücke die du "vergessen" hast zu verschliessen, sie war der Wehrmacht unterstellt. Jetzt kläff bitte in eine andere Richtung. Danke.
Die Waffen SS unterstand nur Heinrich Himmler.Nur in Kampfahndlungen der Wehrmacht.Doch da die SS in ihr Apparat selbst, wie ein Staat im Staate agierte, konnte,wenn Himmler wollte, selbst entscheiden wer, was, wo

Wachsen, hab ich gesagt, Brauner.
Wo ist der Unterschied? Um die Lücke die du "vergessen" hast zu verschliessen, sie war der Wehrmacht unterstellt. Jetzt kläff bitte in eine andere Richtung. Danke.

Hast Recht, gibt keinen Unterschied.
Sie war als Ganzes und von Anfang bis am Ende dem OK der Wehrmacht unterstellt, genau so war's.

Danke für die Erleuchtung.

:tu:

Du solltest mit deinen Beschuldigungen aufpassen. Du brauchst in Google nur folgendes einzugeben: al baghdadi simon elliot
Die ganze Welt hat darüber geschrieben und spekuliert, ist man deswegen gleich antisemitisch? Der Mossad repräsentiert nicht das jüdische Volk. Ich habe nicht ein einziges mal das Wort "Jude" oder "jüdisch" geschrieben, ehe du dann mit deinen Vorurteilen kamst. Denk von mir aus alles, aber verschone mich mit deinen Beiträgen.

Keine seriöse Zeitung hat sowas geschrieben genauso das mit Bush und der Behauptung es wäre eine christliche Prophezeiung in der Bibel den Irak anzugreifen.

Du kommst mit irgendwelchen dummen Verschwörungstheorien und es ist eine neue Form des Antisemitismus Israel für alles verantwortlich zu machen.

Früher haben Antisemiten Menschen jüdischen Glaubens für irgendwas verantwortlich gemacht als es Israel noch nicht gab und heute reden Antisemiten davon dass Israel, die israelische Regierung oder der Mossad an allem Schuld ist und dann kommt das Argument, man sei kein Antisemit weil man nicht Juden allgemein etwas vorgeworfen hat, aber dass man ein typisches antisemitisches Klischee verwendet und letztlich Juden doch für etwas verantwortlich macht wie eben beispielsweise Terrorismus das sehen diese Leute nicht.

Гуштер;4227218 schrieb:
Ich hoffe stark, dass die Front National nun noch mehr Zulauf bekommt.
Frankreich, erwache!

Travail, Famille, Patrie! Pas de musulmans!
France, enlêve-toi! Pas des racistes!

Mein Beileid an die Familien... Aber es ist suspekt, dass ein Drama daraus gemacht wird, während die "Westler" mal aus versehen ganze Häuserblocks anderstwo kaputtbomben. Im Endeffekt ist es ein Orkan für die Segel der Pegida.

Wie ist es so im Islam? Kommen die Mörder nach dieser tat in der Hölle oder ins Paradies wo 72 Jungfrauen auf Sie warten?

Zurück
Oben