Serbian-Ghost
Balkanspezialist
Nicht mal meine eigenen Eltern können zwischen mir und meiner Religion stehen und das ist wohl auch die Einstellung der meisten Muslime, eine andere Einstellung und sie sind keine Muslime mehr.
Das ist krank.
Nicht mal meine eigenen Eltern können zwischen mir und meiner Religion stehen und das ist wohl auch die Einstellung der meisten Muslime, eine andere Einstellung und sie sind keine Muslime mehr.
Möge der Polizist in Frieden ruhen.
http://www.balkanforum.info/f9/nachrichten-tuerkei-230722/index331.html
Гуштер;4227397 schrieb:Dem SS-Hauptamt unter Reichsführer SS Heinrich Himmler.
Und nicht dem Wehrmacht Oberkommando.
Soviel zu deiner Wissenheit.
Deportationen und "Säuberungen" wurden von SS und SD durchgeführt.
Nein, ich bleibe in der Schweiz. Und ich werde weiter dieses System kritisieren. Ist kein Grund, ins Exil zu gehen, du Spassbirne.Wohin du willst. Dort wo du keinem die Leviten, über die Unmoralität ihrer Vorfahren, lesen musst.
Fang in Albanien an, dem Land dessen Flagge dein BF-Profil schmückt
Kommisch das es eigentlich immer nur Sunniten sind...
Nein, ich bleibe in der Schweiz. Und ich werde weiter dieses System kritisieren. Ist kein Grund, ins Exil zu gehen, du Spassbirne.
Hat hier nix zu suchen! Und interessiert auch keine Sau.
Und genau das machen Antisemiten immer Menschen jüdischen Glaubens für etwas verantwortlich machen.
Das ist krank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen