Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Du hast noch gefehlt..... . Als wäre das nicht sowieso klar.

Ach was? Der gute Todenhöfer hat was gegen Terrorismus in Europa? Komisch, sonstwo findet der den immer gerechtfertigt.

Bisschen Lesestoff für euch kleinkarierte Pappnasen, die für alles und jedes einen Souffleur brauchen.

Israeli in Berliner U-Bahn angegriffen: "Ich bin nicht euer Kanal für noch mehr rassistischen Mist" - Panorama | STERN.DE

[h=2]"Ich bin nicht euer Kanal für noch mehr rassistischen Mist"[/h]

Ziemlich komisch das Ungläubige weltweit "Gläubige" beim Terrorismus unterstützten. Gibt es etwa guten und bösen Terror? Ah stimmt, solange er gegen andere gerichtet ist kann er nur gut sein.

Pauschalisieren bringt nichts mein Freund..

Ach so, dann sind die Saudis Ungläubige? Das würd ich aber nicht zu laut sagen.

Ach was? Der gute Todenhöfer hat was gegen Terrorismus in Europa? Komisch, sonstwo findet der den immer gerechtfertigt.

Bisschen Lesestoff für euch kleinkarierte Pappnasen, die für alles und jedes einen Souffleur brauchen.

Israeli in Berliner U-Bahn angegriffen: "Ich bin nicht euer Kanal für noch mehr rassistischen Mist" - Panorama | STERN.DE

"Ich bin nicht euer Kanal für noch mehr rassistischen Mist"

ich bin so froh, dass ich nicht so eine stinkende seele mit mir herumtragen muss wie du..

Ach du meine Fr....

Ohne Witz Leute! Merkt ihr nicht, was für einen Stuss Ihr hier zum Teil von euch gebt!!?? Man kann einfach nicht sachlich bleiben, ständig wird einfach nur beleidigt und runtergemacht und total am Thema vorbei gesprochen! Also mir persönlich wäre sowas peinlich! :) Zum Glück kann ich mir im echten Leben meine Freunde selber aussuchen!

die bundeswehr haben sie auch schon längst infiltriert.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben