Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Das ist einfach die Realität. Wenn du irgendwo einmarschierst und den Leuten auf's Dach steigst dann werden die sich rächen. Und wer glaubt dass dieser Rachefeldzug mit einem Anschlag in Paris vorbei ist, liegt falsch. Es ist und war immer nur eine Frage der Zeit. Nur hier versteht das keiner, weil keiner sieht was im Nahen Osten mit den Menschen geschieht und warum sie eigentlich zu Radikalen werden. Würde man sich tatsächlich mit diesen Problemen auseinandersetzen anstatt weiterhin Waffen in den NO zu schicken, hätte man vielleicht die Möglichkeit dem Terror im Deckmantel des Islams entgegenzutreten. So aber werden wir noch mit vielen terroristischen Anschläge in europäischen Städten konfrontiert.
Jetzt fängst du wieder damit an ... was zum Teufel hat das mit der Redaktion eines Satireblattes zu tun?

Wieso haben eigentlich nicht schon Christen und Juden so ein Massaker verübt?

Charlie Hebdo hat diese Religionsgemeinschaft auch mehrfach aufs Korn genommen, nur wenns mal um diesen versifften Beduinen geht drehen die Leute sofort durch.
Das einzige Problem sind die Mohammedaner und nicht die Karikaturen.

shoah_hebdo2-b65b11.jpg

76166756.jpg

v_ch1064_01.jpg

Aber natürlich drehen wieder mal nur die Beduinen am Rad :lol:

Wenn man sich so die Beiträge durch liest, dann kann man schon eine innere Zufriedenheit von einigen herauslesen, wirklich Eckelhaft, hoffe für euch das eure Verwandten mal teil einer solchen Tragödie werden! Dann könnte ihr es noch besser nachvollziehen als jetzt vor euren Sesseln. Einfach Menschen verachtend.

Kommst nichtmal dazu die Sonne zu Gesicht zu bekommen und glaubst irgendwas im inneren anderer herauslesen zu können. Geh weiterhetzen, du stück Scheisse.

Rechtfertigt gar nix. Wie gesagt - du fühlst dich bestätigt und erfreust dich daran. Erbärmlich.
Wo erfreue ich den daran? Wo habe ich es versucht zu rechtfertigen? Terror bleibt Terror und da gibt es keine rechtfertigung. Erst recht nicht für die IS Spinner.

Versuche mich aber nicht auf die Art mundtot zu machen und unterstelle mir nichts.

Es randalieren ja nun nicht Satireredaktionen im Nahen Osten ... warum haben diese Helden nicht eine Kaserne oder Polizeiwache angegriffen wenn es um den Nahen Osten geht? Nein, sie greifen mit Kalaschnikows eine Redaktion an, deren gefährlichste Waffe ein Tacker ist. Toll.
Ich frage mich sowieso schon, wieso gerade jetzt? Die letzten Mohammed-Karikaturen sind ja vor 3 Jahren (!) herausgekommen? Was hat das für einen Sinn? Aktuell ist das Thema ja nicht.

Zurück
Oben