Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

Wie sich hier Christen und Muslime gegenseitig an die Gurgel gehen. Beide Religionen wurden in ihrem Fundament mit dem Schwert verbreitet. Darüber zu streiten welche von den zwei also friedlicher ist, hat die gleiche absurdität wie darüber zu streiten ob Hitler oder Stalin der größere Verbecher war.
Das schlimme ist ja, das beide Religionen das ein und das selbe sind und keiner es verstehen will lol. Da heißt er Jesus, dort Isa... und Schweinefleisch isst man dort nicht, ja

Wie kannst du dem Koran folgen, wenn du Menschen verkaufst, Kinder tötest, unschuldige tötest?
Solche Beiträge führen nur dazu, das es immer mehr "Muslime" gibt, die Ihre Denkweise ändern.
Genau Bruder
Die Juden und Christen werden nicht mit dir zufrieden sein, solange du nicht ihrem Bekenntnis folgst. Sag: Die rechte Leitung ist (allein) die von Allah. Solltest du aber nach (all) dem Wissen, das dir (von Allah her) zugekommen ist, ihrer (persönlichen) Neigung folgen (und den wahren Glauben aufgeben), dann hast du Allah gegenüber weder Freund noch Helfer.

Das schlimme ist ja, das beide Religionen das ein und das selbe sind und keiner es verstehen will lol. Da heißt er Jesus, dort Isa... und Schweinefleisch isst man dort nicht, ja

Wieso sagen das manche Linke immernoch? Der Islam ist nicht das Gleiche wie das Judentum oder das Christentum. Das Christentum ist nicht das Gleiche wie der Islam oder das Judentum. Das Judentum ist nicht das Gleiche wie der Islam oder das Christentum.

Verletze nicht meine Ehre.

- - - Aktualisiert - - -

Der kleine Don wird immer radikaler, würde mich nicht wundern wenn ich den bald bei dem IS sehen würde.

Hab ich hier irgendwo was über den IS geschrieben? Ich distanziere mich von der IS, aber du distanzierst dich nicht von der Islamfeindlichkeit, sondern haust noch mächtig einen drauf.
Geh deine Milch trinken und ab ins Bett kleiner.

Zurück
Oben