Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

wieso bleibt ihr nicht cool und wartet einfach ab, was sich so im laufe des tages noch herausstellt? so ein anschlag spielt nur diesen islamhassern in die hände und nützt den muslimen rein gar nichts. kein muslim ist froh über das, was dort passiert ist..

Jeder der hier das Gegenteil behauptet ist blind von Hass gegenüber Menschen von denen sie keine Ahnung haben,ich kann mich nicht erinnern in einem islamischen Land eine Zeitung gelesen zu haben die Jesus verunglimpft.

Das soll doch wohl ein schlechter Scherz sein. In zahlreichen muslimischen Ländern werden Christen heftigst verfolgt. Die schweben dort in akuter Lebensgefahr. Und du kommst jetzt mit so einem Müll :)

wieso bleibt ihr nicht cool und wartet einfach ab, was sich so im laufe des tages noch herausstellt? so ein anschlag spielt nur diesen islamhassern in die hände und nützt den muslimen rein gar nichts. kein muslim ist froh über das, was dort passiert ist..
Kein mensch wäre passender, aber gut Bruder ich bin deiner Meinung kein Muslim ist froh warum auch tötest du einen Menschen ist es so als ob du die ganze Menschheit getötet hättest

Macht doch keiner, der Westen ist schuld samt Presse, wir haben es verstanden! Wie es in den Wald schallt so schallt es zurück, Afganisatn Irak Syrien....

Was man dem Westen vorwerfen kann ist, dass sich der Westen zu beginn des Syrien-Krieg auf die Seite der FSA Terroristen (damals Freiheitskämpfer genannt) gestelt haben.

Hätten Sie sich von Anfang an hinter den Syrischen Staat gestellt hätte sich dieses Geschwür des Islamischen Staates niemals so ausbreiten können.

Aber nicht nur der Westen, sondern auch die Türkei, Saudi-Arabien und Qatar haben sich auf die Seiten der Terroristen gestellt.

Schmidt hat davor gewarnt dass die ganze Erniedrigung, die die islamische Welt erlebt, irgendwann zu einer katastrophalen Reaktion führen wird. Meint hier jemand dass ISIS so stark geworden wäre, wenn die Amis und Co. in dem letzten Jahrzehnt nicht so viel Unrecht begangen hätten?

China wurde auch durch den Westen kolonialisiert und erniedrigt, und in chinesischer Nachbarschaft gibt es ebenfalls zahlreiche amerikanische Marionetten. Warum gibt es keine chinesischen Terroristen?

Zurück
Oben