Jeder der hier das Gegenteil behauptet ist blind von Hass gegenüber Menschen von denen sie keine Ahnung haben,ich kann mich nicht erinnern in einem islamischen Land eine Zeitung gelesen zu haben die Jesus verunglimpft.
Kein mensch wäre passender, aber gut Bruder ich bin deiner Meinung kein Muslim ist froh warum auch tötest du einen Menschen ist es so als ob du die ganze Menschheit getötet hättestwieso bleibt ihr nicht cool und wartet einfach ab, was sich so im laufe des tages noch herausstellt? so ein anschlag spielt nur diesen islamhassern in die hände und nützt den muslimen rein gar nichts. kein muslim ist froh über das, was dort passiert ist..
Macht doch keiner, der Westen ist schuld samt Presse, wir haben es verstanden! Wie es in den Wald schallt so schallt es zurück, Afganisatn Irak Syrien....
Warum sind dann soviele Geschwister hier und warum wollen immer mehr Geschwister nach Europa allgemein?Schmidt hat davor gewarnt dass die ganze Erniedrigung, die die islamische Welt erlebt, irgendwann zu einer katastrophalen Reaktion führen wird. Meint hier jemand dass ISIS so stark geworden wäre, wenn die Amis und Co. in dem letzten Jahrzehnt nicht so viel Unrecht begangen hätten?
https://www.youtube.com/watch?v=3aEvzuA4f0c
Schmidt hat davor gewarnt dass die ganze Erniedrigung, die die islamische Welt erlebt, irgendwann zu einer katastrophalen Reaktion führen wird. Meint hier jemand dass ISIS so stark geworden wäre, wenn die Amis und Co. in dem letzten Jahrzehnt nicht so viel Unrecht begangen hätten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen