Unabhängiges System
Gesperrt
Die meisten User hier, haben damit nichts zu tun. Es braucht eine gewisse Zeit und Abstand um sich damit auseinander setzen zu können. Bei uns war es auch nicht anders.
Ich verstehe nicht wie du das meinst.
Die meisten User hier, haben damit nichts zu tun. Es braucht eine gewisse Zeit und Abstand um sich damit auseinander setzen zu können. Bei uns war es auch nicht anders.
Ich verstehe nicht wie du das meinst.
Das stimmt. Allerdings kann man nachfolgende Generationen dafür verantwortlich machen, wie sie damit umgehen. Dass es seine Zeit braucht sich damit schmerzlich-kritisch auseinander zu setzen, ist eines. Aber ohne wird es auf Dauer nicht funktionieren. Zumal irgendwie "verschwinden" lassen des Geschehenen keine Option ist.^^Ich meine, man kann die heutige Generation nicht für die Verbrechen der vorgehenden Generation/en verantwortlich machen. Verantwortlich kann man nur die Generationen machen, welche unfähig sind den Hass nicht auf ihre Kinder zu übertragen. Ea ist schwer.....
Weisst du wie es ist? nein, also halt dich ein wenig zurueck
Was fejspalmst du?
Einfach mal n Genozid anrichten, Unschuldige töten, und wir sollen uns das so gefallen lassen und so tun als wär nichts passiert?
P.S. 1933-1945 Holocaust etc. Also pssssst
Das stimmt. Allerdings kann man nachfolgende Generationen dafür verantwortlich machen, wie sie damit umgehen. Dass es seine Zeit braucht sich damit schmerzlich-kritisch auseinander zu setzen, ist eines. Aber ohne wird es auf Dauer nicht funktionieren. Zumal irgendwie "verschwinden" lassen des Geschehenen keine Option ist.^^
Kein Verzeihen! Kein Vergessen! Kein Miteinander! - fehlt bei der Abstimmung.
Was fejspalmst du?
Einfach mal n Genozid anrichten, Unschuldige töten, und wir sollen uns das so gefallen lassen und so tun als wär nichts passiert?
P.S. 1933-1945 Holocaust etc. Also pssssst
Die Leute die 1990-1996 im Krieg getötet wurden, wurden angeblich auch aus Rache für den 2.Weltkrieg getötet und bezahlten dafür mit ihrem Leben, "obwohl sie damit NIX zu tun hatten". Also hat man immer damit zu tun, gewollt oder ungewollt!! Besonders wenn man weg sieht ist man Mittäter oder Mitverräter......Bis auf diesen Satz stimme ich dir zu. Die meisten User hier, haben damit nichts zu tun. Es braucht eine gewisse Zeit und Abstand um sich damit auseinander setzen zu können. Bei uns war es auch nicht anders. Sonst, Beifall für deinen Beitrag.
Willst du Leute bedrohen unrasierter?????Wo wohnst du?
!Niemals vergessen, niemals aussöhnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen