Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker von Chodschali: Armenien hält „Provokateurin“ tagelang fest

Gökhan Aydınoğlu;3787045 schrieb:
Die Umsiedlung der Armenier war ein Resultat den die sich selbst zu Verantworten hatten. Frag dich lieber warum Armenien seine Archive diesbezüglich immer noch im geheimen hält. Während die Türkei es für alle zugänglich gemacht hat. Wie man hier sieht klappt die Taktik der Armenier die Schuld jemand anderem zu werfen um von den eigenen Massakern abzulenken..........

weil sie angst haben, dass die wahrheit ans licht kommt ?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gökhan Aydınoğlu;3787006 schrieb:
Du hast recht ein Massaker ist halb so schlimm, es sind nur Männer, Frauen, Kinder, Babys qualvoll ums leben gekommen....... Und wann wird eigentlich das russische Militär unter die Lupe genommen, ich mein du willst bestimmt auch das die Soldaten die gezielt junge Tschetschenen umbringen, foltern etc. bestraft werden....

das ist nicht der punkt. hier geht es um juristische begrifflichkeiten (mord) und entsprechend werden sie geandet. einem massenmord können theoretisch mehr menschen zum opfer fallen als einem genozid. es geht also nicht darum was schlimmer ist.

das ist nicht der punkt. hier geht es um juristische begrifflichkeiten (mord) und entsprechend werden sie geandet. einem massenmord können theoretisch mehr menschen zum opfer fallen als einem genozid. es geht also nicht darum was schlimmer ist.

Ist mir schon klar, ich glaub du hast die Bedeutung meines Beitrages nicht verstanden.

weil sie angst haben, dass die wahrheit ans licht kommt ?

Abgesehen davon dass diese Behauptung eine Lüge ist, frage ich mich ernsthaft was für einen miesen Charakter man haben muss, die Ermordung von bis zu 1,8 Millionen Menschen aufgrund ihrer ethnischen Herkunft indirekt als Lüge darzustellen, wenn behauptet es würde eine andere Wahrheit geben.

Abgesehen davon dass diese Behauptung eine Lüge ist, frage ich mich ernsthaft was für einen miesen Charakter man haben muss, die Ermordung von bis zu 1,8 Millionen Menschen aufgrund ihrer ethnischen Herkunft indirekt als Lüge darzustellen, wenn behauptet es würde eine andere Wahrheit geben.

Wenn die wahrheit so offensichtlich wäre, meinste nicht, dass man nach all den jahren handfeste fakten vorweisen sollte?

VOr 10 Jahren waren es tatsächlich noch 1 Millionen. Man merkt wie sie agieren. Es werden von Jahr zu Jahr mehr. Türkische Massengräber werden ausgehoben und als armenische präsentiert. Perfekt. Wir müssen es wie sie machen. Lügen bis der Arzt kommt. Die Menschen solange mit Propaganda füttern, bis sie das besagte glauben. Wir müssen wie Armenier werden. Werdet armenisch !

Nicht vom Thema ablenken, wenn du was zum Thema beitragen willst bitte..... Trollen kannst du wo anders.

Zurück
Oben