Wirst gleich nach §301 verurteilt also halt die Klappe.
Gökhan Aydınoğlu;3787045 schrieb:Die Umsiedlung der Armenier war ein Resultat den die sich selbst zu Verantworten hatten. Frag dich lieber warum Armenien seine Archive diesbezüglich immer noch im geheimen hält. Während die Türkei es für alle zugänglich gemacht hat. Wie man hier sieht klappt die Taktik der Armenier die Schuld jemand anderem zu werfen um von den eigenen Massakern abzulenken..........
Gökhan Aydınoğlu;3787006 schrieb:Du hast recht ein Massaker ist halb so schlimm, es sind nur Männer, Frauen, Kinder, Babys qualvoll ums leben gekommen....... Und wann wird eigentlich das russische Militär unter die Lupe genommen, ich mein du willst bestimmt auch das die Soldaten die gezielt junge Tschetschenen umbringen, foltern etc. bestraft werden....
das ist nicht der punkt. hier geht es um juristische begrifflichkeiten (mord) und entsprechend werden sie geandet. einem massenmord können theoretisch mehr menschen zum opfer fallen als einem genozid. es geht also nicht darum was schlimmer ist.
weil sie angst haben, dass die wahrheit ans licht kommt ?
Abgesehen davon dass diese Behauptung eine Lüge ist, frage ich mich ernsthaft was für einen miesen Charakter man haben muss, die Ermordung von bis zu 1,8 Millionen Menschen aufgrund ihrer ethnischen Herkunft indirekt als Lüge darzustellen, wenn behauptet es würde eine andere Wahrheit geben.
Abgesehen davon dass diese Behauptung eine Lüge ist, frage ich mich ernsthaft was für einen miesen Charakter man haben muss, die Ermordung von bis zu 1,8 Millionen Menschen aufgrund ihrer ethnischen Herkunft indirekt als Lüge darzustellen, wenn behauptet es würde eine andere Wahrheit geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen