Exotic
Top-Poster
als türke würde ich mich echt zurückhalten in sachen Völkermorde und Genozide.
Es sind Türken gestorben, und wir sollen uns zurückhalten ?
Die amerikanische Wikipediawebseite spricht von bis zu 1,8 Millionen Opfern, das ist typisch türkisch-faschistische Propaganda die Armenier als die eigentlichen Verursacher hinzustellen gleichzeitig die Opferzahlen der Armenier geringer zu machen und dann behaupten es hätte eigentlich weit mehr moslemische Zivilisten gegeben die in diesem Konflikt umgekommen sein sollen.
Die amerikanische Wikipediawebseite spricht von bis zu 1,8 Millionen Opfern, das ist typisch türkisch-faschistische Propaganda die Armenier als die eigentlichen Verursacher hinzustellen gleichzeitig die Opferzahlen der Armenier geringer zu machen und dann behaupten es hätte eigentlich weit mehr moslemische Zivilisten gegeben die in diesem Konflikt umgekommen sein sollen.
Na dann wird es wohl Stimmen Alles was aus dem Westen kommt, ist der Wahrheit.
#murrica
Hab noch nen Ami für dich:
Glaubst du ihm jetzt auch? Komisch der typ der ihn fragt, spricht von einer Millionen...
Entschuldige aber deine Zahlendreher sind wirklich phänomenal,laut Osmanischen angaben wurden ca.850 000 Menschen umgesiedelt und ein drittel haben die Strapazen nicht überlebt...
Es sind weit aus mehr moslemische Zivilisten umgekommen,wie dreist muss mann man sein,wenn man diese nicht einmal in den Mund nimmt.
VOr 10 Jahren waren es tatsächlich noch 1 Millionen. Man merkt wie sie agieren. Es werden von Jahr zu Jahr mehr. Türkische Massengräber werden ausgehoben und als armenische präsentiert. Perfekt. Wir müssen es wie sie machen. Lügen bis der Arzt kommt. Die Menschen solange mit Propaganda füttern, bis sie das besagte glauben. Wir müssen wie Armenier werden. Werdet armenisch !
Das macht keinen Sinn! Unrecht muss man immer Anklagen dürfen auch wenn die Vorfahren scheiße gebaut haben.
Danke
Der Typ arbeitet auch für die türkische Regierung welche ihm seine Forschungsprojekte finanziert, also unter unabhängigen Historikern verstehe ich da was anderes.
Gökhan Aydınoğlu;3787114 schrieb:Die Türken haben nicht nach Lust und Laune gehandelt, nimm deine zügel bisschen in die Hand du hebst schon fast ab.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen