Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker von Chodschali: Armenien hält „Provokateurin“ tagelang fest

Dann richte diese Aussage bitte an jene, die mit den Vergleichen begonnen haben. (Soweit ich es im Überblick habe, begann es mit dem Vergleich der Lobby). Es wäre schön, wenn man von Aufrechnungen etc. herunter kommen könnte, leider nicht realistisch.

Und was ist an der Faktenlage nicht eindeutig? Etwas größere Jungen, Jugenliche, Männer kamen nicht in der syrischen Wüste etc. an. Das ist Tatsache.

du bist hier mod, als solltest du doch für ordnung sorgen und dich nicht am offtopic beteiligen!
frag doch die historiker der welt, die seit einem jahrhundert darüber diskutieren und trotzdem keinen allgemeinen konsens finden. oder willste abstreiten, dass man sich bezgl. des begriffs genozid, der opferzahlen, tathergänge etc. zu oft uneinig ist?

und nochmals, das thema ist hocali! mögen alle opfer in frieden ruhen und deren angehörige gerechtigkeit erfahren.

Zu den Gründen der Ablehnung der Historikerkommission kann man geteilter Meinung sein. Ich find es auch idiotisch, aber sicher nicht deswegen, weil sie etwas zu verbergen oder befürchten hätten.

Wird aber abgelehnt. Wenn man Beweise hat, muss man sich vor nichts fürchten, richtig?
Durch die Welt reisen und Promis kaufen, damit sie eine Träne für Armenier vergießen, erscheint schon ein bisschen suspekt.
Ist ja nicht so, dass die Türken sich die Historiker herauspicken. Naja, Xocali muss ja auch geklärt werden, wäre schön wenn der Westen sich für die Opfer stark macht. Doch leider haben sie die falsche Religion.

Und was ist an der Faktenlage nicht eindeutig? Etwas größere Jungen, Jugenliche, Männer kamen nicht in der syrischen Wüste etc. an. Das ist Tatsache.

viele von den armenischen jungen manner haben sich im 1 wk mit der russischer armee verbundet, beim einmarsch in die turkei haben viele von ihnen turken massakriert..das viele im krieg gefallen sind oder durch rache akte der turken umgekommen sind ist dir wohl entfallen..

ich verstehe euch nicht..ihr wolltet den turken das land rauben hat nicht geklappt jetzt heult ihr rum..

Zu den Gründen der Ablehnung der Historikerkommission kann man geteilter Meinung sein. Ich find es auch idiotisch, aber sicher nicht deswegen, weil sie etwas zu verbergen oder befürchten hätten.

Dann nen mir doch einen vernünftigen Grund,man stellt sogar einen Pädophilen vor Gericht aber eine ganze Nation eines Völkermords beschuldigen ohne einen Prozess zu machen,wie Krank ist denn das!

du bist hier mod, als solltest du doch für ordnung sorgen und dich nicht am offtopic beteiligen!
frag doch die historiker der welt, die seit einem jahrhundert darüber diskutieren und trotzdem keinen allgemeinen konsens finden. oder willste abstreiten, dass man sich bezgl. des begriffs genozid, der opferzahlen, tathergänge etc. zu oft uneinig ist?

und nochmals, das thema ist hocali! mögen alle opfer in frieden ruhen und deren angehörige gerechtigkeit erfahren.

Die überwiegende Mehrheit der Historiker ist sich da schon einig nur wenige einzelne haben diesbezüglich eine andere Position.

Du wirst übrigens auch bei Srebrenica Historiker finden die nicht von einem Völkermord sprechen und es gibt sogar Historiker, wobei ich solche als Historiker nicht ansehen würde sondern als Geschichtsverfälscher, welche die Shoa oder den Holocaust anzweifeln.

:-) Deine eigenen Landsleute haben mit dem OT begonnen. Ich sag doch, viel Spaß.

Zurück
Oben