Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker von Sabra und Shatila

das wilsst du mir doch echt nicht als beweis hergeben - es waren nationale Interesse. Das auch Christliche missionare tätig waren, ist eher sekundär als primär.

Doch, eine Interesse des Kolonialismus war es das Christentum zu verbreiten, ging nur um nationale Interessen so hätten die Kolonialherren keine Missionierungs Politik betrieben.

War aber nicht religiös motiviert, noch heute werden die Palästinenser im Libanon von den Moslems auch benachteiligt.

Intressiert es mich ob es religiös motiviert war? Nein. Schon komisch, wenn Muslime töten, dann ist es religiös motiviert, wenn Christen töten, dann ist es nicht religiös motiviert, letztenendes spielt die Motivation aber keine Rolle. Ihr versucht hier ein Massaker zu verharmlosen und das ist einfach nur krank.

alter, liefer mir jetzt belege, dass die Kirche(n) gesagt haben - "rennt raus und zwingt jeden zur taufe" (passt nicht in die doktrin mein freund)

Liefer du mir mal den Beweis dass der Islam (der ja zu seinem eigenen Glück nicht über solche verbrecherischen Institutionen wie die Kirche verfügt) vorschreibt, andere Menschen mit Gewalt zur Konversion zu zwingen.

- - - Aktualisiert - - -

Im Vergleich zu was?

Menschenleben ist Menschenleben, da hat man keine Vergleiche anzustellen.

Dieser essentielle Inhalt der Bibel und wahrscheinlich auch des Korans scheint bei einigen Kreuzrittern hier nicht ganz angekommen zu sein.

Liefer du mir mal den Beweis dass der Islam (der ja zu seinem eigenen Glück nicht über solche verbrecherischen Institutionen wie die Kirche verfügt) vorschreibt, andere Menschen mit Gewalt zur Konversion zu zwingen.

soll ich dir den einfall Mohammeds an den Mekkaner und Mediner erläutern oder was ?! Genauso ist es wie mit der Vertreibung von Juden durch mohammed. Schon der eigene prophet hat sowas für den "frieden" hergenommen. Wie sieht´s bei seinen Anhängern aus.

Dieser essentielle Inhalt der Bibel und wahrscheinlich auch des Korans scheint bei einigen Kreuzrittern hier nicht ganz angekommen zu sein.

bitch, please :fts:

Zurück
Oben