baduglyboy
Bevanda
lieber bin ich faschist als ein roter scheißhaufen!Sei leise, kleiner Faschist.
lieber bin ich faschist als ein roter scheißhaufen!Sei leise, kleiner Faschist.
lieber bin ich faschist als ein roter scheißhaufen!
slavko goldstein ist wie du schon richtig sagst jude.ich frage dich wie objektiv kann der mann sein?Slavko Goldstein,Zagreber Verleger,Ratspräsident der Gedenkstätte Jasenovac und Jude,
Das Problem ist,dass es nicht sicher ist,wer für diese Taten letztendlich verantwortlich ist.Mich wundert eh,dass von Ljubljana(bis vor kurzem noch),Zagreb bis Belgrad überall Regierungen sitzen,die mehr oder weniger antikommunistisch,antitoistisch und nationalistisch eingestellt sind,es nicht schaffen auch nur irgendwas zu finden,dass Tito so belasten würde wie du es gerne hättest.Es würd nichts besseres im Wahlkampf geben,als die Zerstörung Titos als Helden,bringt sicher gleich 10-20% mehr Wählerstimmen.Und das jetzt schon seit 17 Jahren!Das einzigste was ich bis jetzt gelesen habe,für die slowenischen ist Kidric und Kardelj verantwortlich.
Ich halte mich an meine Regeln. Übrigens sind die Regeln hier im Forum nicht von mir alleine aufgestellt.ich möchte dir gar nichts diktieren,nur werde ich aus dir nicht schlau.
auf der einen seite bringst du einen guten beitrag,indem du die verbrechen titos ansprichst,aber auf der anderen seite befolgst du nicht deine eigenen regeln:
3.2
Signaturen, Avatare und Profildesings mit Bildern von Kriegsverbrechern werden ebenfalls entfernt und mit einer Verwarnung geahndet.
Die Klassifizierung von Kriegsverbrechern basiert nicht auf Gerichtsurteile, sondern eher dafür, für welche Taten und Denkweise die einzelnen Personen stehen. Im Zweifel wird für jede einzelne Person einzeln entschieden.
du stellst die richtige diagnose,aber verwendest nicht das passende heilmittel.das ist der widerspruch,den ich nicht verstehe
lieber bin ich faschist als ein roter scheißhaufen!
Er ist Jude, und?slavko goldstein ist wie du schon richtig sagst jude.ich frage dich wie objektiv kann der mann sein?
nichts und?wie objektiv kann er denn zu diesem thema sein?Er ist Jude, und?
Kroatien darf sich glücklich schätzen, solche Historiker wie die Goldstein's zu haben.
Objektiver als die Meisten.nichts und?wie objektiv kann er denn zu diesem thema sein?
..............Ich halte mich an meine Regeln. Übrigens sind die Regeln hier im Forum nicht von mir alleine aufgestellt.
Nur wenn jemand von mir unbedingt haben will, dass ich dies oder jenes verwarne, dann erst recht nicht.
kann durchaus sein.trotzdem muss nicht alles richtig sein was er schreibtObjektiver als die Meisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen