Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massengrab in Slowenien entdeckt

Man hätte es wie in Deutschland und Österreich machen sollen , da wurde ein großteil nicht mal angeklagt.
Und niemand will dabei gewesen sein.

Das sind dann unsere Lehrer und sonstigen Erzieher geworden, die uns verprügelt und so schikaniert haben, dass wir als Schüler in den 50er/60ern die Prügel dem übrigen Terror noch vorgezogen haben, weil - das war am schnellsten vorbei.

Man hätte sie ja nicht erschiessen müssen, aber aus allen verantwortlichen Positionen und vor allem aus den Schulen heraushalten. Immerhin waren 97% aller Lehrer Mitglied im Nationalsozialistischen Lehrerbund (Quelle) - OK, einige sicher nicht freiwillig, aber letztere haben nicht die gesellschaftliche Gesamtatmosphäre in Deutschland nach 1945 geprägt.

Das sind dann unsere Lehrer und sonstigen Erzieher geworden, die uns verprügelt und so schikaniert haben, dass wir als Schüler in den 50er/60ern die Prügel dem übrigen Terror noch vorgezogen haben, weil - das war am schnellsten vorbei.

Man hätte sie ja nicht erschiessen müssen, aber aus allen verantwortlichen Positionen und vor allem aus den Schulen heraushalten. Immerhin waren 97% aller Lehrer Mitglied im Nationalsozialistischen Lehrerbund (Quelle) - OK, einige sicher nicht freiwillig, aber letztere haben nicht die gesellschaftliche Gesamtatmosphäre in Deutschland nach 1945 geprägt.

Waren die ereignisse der 68er Generation dann im Grunde nicht eine
Rebellion gegen diese Gesellschaftliche Atmosphäre.

Typische ausreden von Leuten die nie wirklich Stellung beziehen.
Vuk menja zlake.

HAHAHA, aber warum haben die Franzosen so eine böse Inselgruppe hatten ist eine Postition? :D Nur weil ich mich nicht weder links noch rechts in die Ecke drängen lasse ist das nicht ohne Stellung.

Also solange es bei uns geschah ist es ein Skandal , praktizierte es der Westen den ihr alle so bewundert , ist es nachvollziehbar.

Im letzten Bürgerkrieg , wurde auch vertrieben und gemordet , aber wird hier geklagt? Nein nur Relativiert.

Das Thema ist Jugoslavien und ein Massengrab in Slovenien. Ich kann da keinen logischen Bezug zu Frankreich herstellen.

Deine Logik ist wieder mal perfekt, aber trotzdem begeistert mich Dein Vorschlag nicht -
ich komm bloß ums Verrecken nicht drauf, warum nicht :confused:

Wegen dem bitteren beigeschmack des endgültigen , aber die Natur hätte zumindest eine zweite Chance , was besseres als uns heran reifen zulassen.

HAHAHA, aber warum haben die Franzosen so eine böse Inselgruppe hatten ist eine Postition? :D Nur weil ich mich nicht weder links noch rechts in die Ecke drängen lasse ist das nicht ohne Stellung.

Man muß ja nicht links oder rechts stehen , aber leute ohne meinung
sind genau so schlimm , weil die alles akzeptieren was man ihnen vorsetzt.
Und erst im nachhinein sich beklagen.
Manchmal ist man gezwungen sich zu positionieren.

Lieber seh ich die als Helden als Leute wie dich die ihre Freiheit nicht
einmal zu verteidigen versuchen.
Gehörst wahrscheinlich zu den Memmen , die alles ausdiskutieren wollen.
Und glauben das es klappt.:rolleyes:

Du bist nen arroganter Spacken... :roll: Meinst Du du warst der einzige der unten gedient hat? Danach hab ich freiwillig meinen Pass abgegeben. Aber ich bin gerne über Offiziere "ausgerutscht".

Du bist nen arroganter Spacken... :roll: Meinst Du du warst der einzige der unten gedient hat? Danach hab ich freiwillig meinen Pass abgegeben. Aber ich bin gerne über Offiziere "ausgerutscht".

Was hast du erwartet?
Bloß weil du zur Waffe greifen kannst , das du gleich der King bist.

Zurück
Oben