Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massentötung

nein, ich mein den Umgang mit Tieren,,,,

wer nicht mal Respekt Tieren gegenüber hat, hat es erst recht nicht vor Menschen

warst du mal in eine schlachterei, wo tiere systematisch reihenweisse abgeschlachtet werden? weisst du wenn man jetzt jedes tier was wir abschlachten um uns zu ernaehren noch trauern muessen und fuer jedes tier ein grab machen..und evtl ihn noch vor des schlachtens heilig sprechen damit dieses geschoepft ins paradies kommt, wuerden wir nichts anderes machen in unser leben.

denn ganzen greenpeaece schwachsinn kann ich net mehr hoeren, verdienen sich dumm und daemlich..durch leid andere menschen und spielen den moralapostel

Zuletzt bearbeitet:
Antworte mal ohne Ironie bitte.

Nein, der Mann steht nicht über der Frau.
Beides sind Menschen und beide absolut notwendig für die Gesellschaft. In verschiedenen Kulturen sind Frauen ja weniger Wert als Männer dies sind aber Relikte aus düsteren Zeiten.

Natürlich hast du Respekt gegenüber Tieren..ich glaub dir kein Wort.

Habe ich nicht, ich akzeptiere sie nur als Teil der Natur und auf meinem Teller.

Гуштер;2976173 schrieb:
Nein, der Mann steht nicht über der Frau.
Beides sind Menschen und beide absolut notwendig für die Gesellschaft. In verschiedenen Kulturen sind Frauen ja weniger Wert als Männer dies sind aber Relikte aus düsteren Zeiten.

Dann macht dein Satz mit den Tieren keinen sinn.

Siehst du meinen Nick, Guster, siehst du ihn?:balkangrins:

Die Dame wurde NICHT aus Adams Rippe, sondern ihm gleichwertig erschaffen. Und sie musste das Paradies verlassen, weil sie nicht gewillt war, sich bedingungslos Adam unterzuordnen.

Und P.S. Du weißt doch: Und Gott sah Adam an und dachte sich: "Das geht noch besser!"^^:majaa:

Sorry für das kleine OT.

Also war Eva die erste Emanze der Geschichte?
Man lernt stehts was neues dazu :mrgreen:

warst du mal in eine schlachterei, wo tiere systematisch reihenweisse abgeschlachtet werden? weisst du wenn man jetzt jedes tier was wir abschlachten um uns zu ernaehren noch trauern muessen und fuer jedes tier ein grab machen..und evtl ihn noch vor des schlachtens heilig sprechen damit dieses geschoepft ins paradies kommt, wuerden wir nichts anderes machen in unser leben.

denn ganzen greenpeaece schwachsinn kann ich net mehr hoeren, verdienen sich dumm und daemlich..durch leid andere menschen und spielen den moralapostel

Ich muss doch in keine Schlachterei um zu wissen wie Menschen mit Tieren umgehen. Ich persönlich kann etwas tun indem ich Fleisch aus Massenhaltung/schlachtung nicht kaufe..

Hier geht es um den Umgang mit LEBENDEN
Tieren

Würdest du einem Menschen vertrauen der aus Spaß Tiere quält?

Гуштер;2976175 schrieb:
Also war Eva die erste Emanze der Geschichte?
Man lernt stehts was neues dazu :mrgreen:

Im Gegenteil, MANN hat sie zur Unterwürfigen gemacht
Lilith war nicht ebenbürtig, sondern ÜBER Adam....aber das konnte man ja so nicht stehen lassen
GUt dass man die Bibel so oft umschreiben konnte, kerze sei dank

Ich muss doch in keine Schlachterei um zu wissen wie Menschen mit Tieren umgehen. Ich persönlich kann etwas tun indem ich Fleisch aus Massenhaltung/schlachtung nicht kaufe..

Hier geht es um den Umgang mit LEBENDEN
Tieren

Würdest du einem Menschen vertrauen der aus Spaß Tiere quält?

ja aber keiner quaelt doch tiere aus spass.,sondern es werden "tiere" entweder wegen nahrung geschlachtet oder aus hygienische gruenden.

ich sehe sowas auch nicht gerne, aber sowas muss gemacht werden..auch wenn es mir weh tun wuerde so ein anblick.

ja aber keiner quaelt doch tiere aus spass.,sondern es werden "tiere" entweder wegen nahrung geschlachtet oder aus hygienische gruenden.

ich sehe sowas auch nicht gerne, aber sowas muss gemacht werden..auch wenn es mir weh tun wuerde so ein anblick.

Es geht sicher humaner als es aktuell in der Ukraine der Fall ist, aber die Doppelmoral einiger ist schon fast genauso abscheulich. Futtern wollen sie das Fleisch alle (zumindest die meisten) aber wie es in die Läden kommt will keiner wissen und dann diese billigen Märchen wie ich kauf mein Fleisch nur vom Bauern der seine Kühe zu Tode streichelt...kotz

Ich hab mich auf den Spruch wer keinen Respekt vor Tieren hat hat auch keinen vor Menschen bezogen, Hellas, wir reden aneinander vorbei...

Doch Hellas, Tiere werden gequält...
angefangen von kleinen Kindern denen nicht beigebracht wird dass Tiere auch Lebewesen sind...

Zurück
Oben