Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massive Luftschläge gegen Gadaffis Truppen

Dass du als Serbe was dagegen hast ist teilwese verständlich, immerhin habe die gleichen Länder zu ungunsten der Serben in Bosnien und Kosovo interveniert. Aber dass du dafür Danke von einen Bosniaken und Albaner bekommst, ist schon bemerkenswert.

Er kann immerhin klar denken. Du befürwortest in deiner Liebe zu den USA sowieso alles, was diese tun. Arme Kreatur, einem willenlosen Gnom gleicher als einem Menschen. Denn was einen Menschen definiert, ist sein Wille.

Dass du als Serbe was dagegen hast ist teilweise verständlich, immerhin haben die gleichen Länder zu ungunsten der Serben in Bosnien und Kosovo interveniert. Aber dass du dafür Danke von einen Bosniaken und Albaner bekommst, ist schon bemerkenswert.

PS: In Somalia gab es auch schon eine Intervention.

Soweit ich weiß ist er kein Serbe, er ist Jugoslawe :smoker:

Mann kann diesen Einsatzt nicht Rechtfertigen egal wie.
Sarkozy lenkt doch nur davon ab das ihn ganz Frankreich hasst, hat er ja nen schönes Ventil nach Außen gefunden.

YouTube - Bahrain police killing people by drive by shootings

Wo bleibt hier die Hilfe lieber Amis :-( ?

Somalia ? Bahrain ? :(

Ach ne die sind ja gut mit Amerika.. stimmt ;)

Er kann immerhin klar denken. Du befürwortest in deiner Liebe zu den USA sowieso alles, was diese tun. Arme Kreatur, einem willenlosen Gnom gleicher als einem Menschen. Denn was einen Menschen definiert, ist sein Wille.

ich versuche immer auf der gerechten Seite zu sein. Das ist für mich das Kriterium. ich denke mitzuhelfen in Libyen ist gerecht. Ich denke auch die Intervention in Bosnien wie Kosovo war gerecht.

Der Westen sieht die Chance eine Diktatur zu stürzen und ihr eigenes
Sytem in einem weiterem Land durchzusetzen-warum nicht?

Sie befreien das Volk von einem Diktator ,von dem sie sich aus eigener
Kraft nicht lösen können.

Milosevic war auch Jugoslawe.

:haha:

cool_story_bro.jpg

Der Westen sieht die Chance eine Diktatur zu stürzen und ihr eigenes
Sytem in einem weiterem Land durchzusetzen-warum nicht?

Sie befreien das Volk von einem Diktator ,von dem sie sich aus eigener
Kraft nicht lösen können.

Dass eine Demokratie folgen wird, glaubst du doch selbst nicht.

Zitat aus einem anderen Forum:
Wer die unruhige Mentalität und das stets unwirsche Gedankengut der Libyer kennt, und auch vielen Nordafrikaner, der weiß auch dass es nie eine ausgewogene Demokratie geben kann. Die Stämme und Familien, und die Rollen von Männer in der Gesellschaft sind zu vorgegeben. Das wird ein langer und sehr teurer Prozess werden, der den Westen überfordert. Man kann leider nicht eine Partei favoritisieren. Zu widersprüchlich sind deren Einstellungen zu Leben, Demokratie und Freiheit.

dann hilft der westen eben nur dort, wo es seinen wirtschaftlichen und politischen interessen dienlich ist. es ist besser als überhaupt nicht zu helfen.

Zurück
Oben