Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massive Luftschläge gegen Gadaffis Truppen

was denn für Uranmunition? Wie kommst du darauf, das passiere genau jetzt in Libyen? Uranmunition wird im "Nahkampf" eingesetzt, das ist hier offensichtlich noch nicht der Fall

sie greifen nicht ein weil er denen nicht mehr passt sondern weil er möglicherweise seine eigenen Leute platt machen wird und sich das Ganze zu einem blutigen Bürgerkrieg ausweiten könnte ... seine Zeit ist nun mal um, das hat sein eigenes Volk beschlossen

was soll da komisch sein, in arabischen Ländern steht ein Umbruch an, man ist mit den alten Machthabern, mit denen man noch vor paar Jahren zufrieden war, eben nicht mehr zufrieden, man hat sie satt, traut ihnen nicht mehr, deshalb will man sie weg haben

Alle setzten die Rebellen gleich mit dem Volk ... warum? Wann hat sich sein Volk dafür ausgesprochen? Hat Gaddafi denn keine Befürworter und Anhänger??

Die einzigen die irgendwas beschlossen haben, sind die Rebellen, die, falls sie siegen, die Macht übernehmen werden und ähnlich diktatorisch herrschen werden. Ändern wird sich nichts.

Hätte man nicht interveniert, hätten die gleich Leute behauptet den Westen ist das Schicksal der Menschen in Libyen egal und hätten von Doppelmoral des Westens gesprochen. Man kann es den Leuten eh nie recht machen. ;)

Šumadinko;2472508 schrieb:
Wo bleibt hier die Hilfe lieber Amis :-( ?

Somalia ? Bahrain ? :(

Ach ne die sind ja gut mit Amerika.. stimmt ;)

Der Westen ist nicht die Wohlfahrt. frag doch die Russen oder die chinesen ob sie irgendwo der bevölkerung helfen? Die lachen dich maximal aus.

Die einzigen die irgendwas beschlossen haben, sind die Rebellen, die, falls sie siegen, die Macht übernehmen werden und ähnlich diktatorisch herrschen werden. Ändern wird sich nichts.

naja, dann is ja eh wurscht.

Dass du als Serbe was dagegen hast ist teilweise verständlich, immerhin haben die gleichen Länder zu ungunsten der Serben in Bosnien und Kosovo interveniert. Aber dass du dafür Danke von einen Bosniaken und Albaner bekommst, ist schon bemerkenswert.

PS: In Somalia gab es auch schon eine Intervention.

Ich bin kein Serbe, sondern Bosniakischer Montenegriner. Ausserdem verurteile ich alle gesetzeswidrigen Aggressionen gegen alle Völker auf dem Balkan. Dass ich regelmässig das Jugoslawien von Tito mit dem von Milosevic vehement trenne, wird dir wohl aufgrund deines mangelnden Leseverständnises nicht aufgefallen sein. Dass ich Dankes von Usern verschiedener ethnischen Zugehörigkeiten kriege, wird dementsprechend eher an meine neutrale Argumentationsweise liegen, welche du ja nicht zu begriffen haben scheinst.

Deinen dogmatischen Äusserungen mir gegenüber entnehmend, schliesse ich eine unreflektierte, radikale Antipathie gegenüber Jugoslawien. Dies lasse ich einmal dein Problem sein. Schliesslich würde ich nicht meinen, dass du es jemals in deinem Leben zu einem Politiker schaffen würdest, welcher eventuell mit seinen Meinungen und Parolen für die Menschheit eine Bedrohung darstellen könnte. In diesem Sinne: Halt deine Fresse.

Zuletzt bearbeitet:
Alle setzten die Rebellen gleich mit dem Volk ... warum? Wann hat sich sein Volk dafür ausgesprochen? Hat Gaddafi denn keine Befürworter und Anhänger??

jeder, der in den letzten Monaten Gadafi nur mal paar Minute gesehen und gehört hat weiß, dass er völlig verblödet ist, vlt. sogar inzwischen unzurechnungsfähig ... was in der Nach-Gadafiära kommt wird sich zeigen, warum soll man das schon vorweg nehmen ... seine Zeit ist einfach abgelaufen

jeder, der in den letzten Monaten Gadafi nur mal paar Minute gesehen und gehört hat weiß, dass er völlig verblödet ist, vlt. sogar inzwischen unzurechnungsfähig ... was in der Nach-Gadafiära kommt wird sich zeigen, warum soll man das schon vorweg nehmen ... seine Zeit ist einfach abgelaufen

Wie hätte er denn reagieren sollen? Hätte er dankend abtreten sollen?
YouTube - TV Pink
Klingt nicht verblödet.

Ich bin kein Serbe, sondern Bosniakischer Montenegriner. Ausserdem verurteile ich alle gesetzeswidrigen Aggressionen gegen alle Völker auf dem Balkan. Dass ich regelmässig das Jugoslawien von Tito mit dem von Milosevic vehement trenne, wird dir wohl aufgrund deines mangelnden Leseverständnises nicht aufgefallen sein. Dass ich Dankes von Usern verschiedener ethnischen Zugehörigkeiten kriege, wird dementsprechend eher an meine neutrale Argumentationsweise liegen, welche du ja nicht begriffen zu haben scheinst.

Deinen dogmatischen Äusserungen mir gegenüber entnehmend, schliesse ich eine unreflektierte, radikale Antipathie gegenüber Jugoslawien. Dies lasse ich einmal dein Problem sein. Schliesslich würde ich nicht meinen, dass du es jemals in deinem Leben zu einem Politiker schaffen würdest, welcher eventuell mit seinen Meinungen und Parolen für die Menschheit eine Bedrohung darstellen könnte. In diesem Sinne: Halt deine Fresse.

Milosevic war auch Montenegriner.^^

Zurück
Oben