Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massive Luftschläge gegen Gadaffis Truppen

nö, der Irak hat offenbar ein riesiges unbewältigtes Problem, was vermutlich vielen im Westen nicht so klar war (mir zumindest nicht): radikale Schiiten und Sunniten, die sich weigern, ihre Differenzen (was auch immer die sind) durch Diskussion aufzuarbeiten sondern durch Bomben gegen Zivilisten ... das sind diejenigen, die ein Vorwärtskommen verhindern

du hast die pkk nahe Regierung im Nordirak vergessen die andere Minderheiten unter anderem Christen drangsaliert!

Ich bin bestimmt kein freund der Ami Politik.

Aber habt ihr die letzten 2 wochen auf youtube lady gaga videos geschaut?

Ich hab mir videos angeschaut wie Menschen in panik wegrennen,wie soldaten auf Zivlisten geschossen haben.

Wie leute versucht haben verletzte Menschen ins Krankenhaus zu fahren,oder wie sie die tote beklagten.

Hab videos gesehn von abgefackelten leichen die wahrscheinlich mit benzin ubergossen und angezuendet wurden.

Wie schwarafrikanische Soeldner mit Schlagstoecke auf alte menschen losgehn,wie sie Haeuser pluendern!!!!!

Und vieles viels mehr........

Darum sagt ich zerboomt Ghaddafi diesen Hurensohn!!!!!!!

Griechenland sollte alle seine 350 Kampflugzeuge schicken die seine verfluchte Armee und Soeldner zur Hoelle schicken soll!!!!!!!

Russland und China sollen jetzt mal ganz den Rand halten. Wenn sie im UN Sicherheitsrat nicht gegen die Flugverbotszone stimmen wollten (bei der klar war dass es ein anderer Begriff für "Krieg gegen Gaddafi" ist), wäre es anständiger jetzt nicht auf "also DAS wollten wir nicht" zu machen.

Übrigens lese ich gerade auf N24 dass die Türkei sich der "Koalition" anschließen will und Gaddafi zum Rücktritt auffordert.

Russland und China sollen jetzt mal ganz den Rand halten. Wenn sie im UN Sicherheitsrat nicht gegen die Flugverbotszone stimmen wollten (bei der klar war dass es ein anderer Begriff für "Krieg gegen Gaddafi" ist), wäre es anständiger jetzt nicht auf "also DAS wollten wir nicht" zu machen.

Übrigens lese ich gerade auf N24 dass die Türkei sich der "Koalition" anschließen will und Gaddafi zum Rücktritt auffordert.

Sie führen KEIN Krieg gegen Gaddafi sondern nach derUN-Resolution ist das Ziel die Libysche Zivilbevölkerung zu schützen!

Egal wie der blutige Konflikt ausgeht, Libyen ist verloren.
Schade, war ein ernst zunehmender Staat mit hoher Lebensqualität. Daraus entwickelt sich ein zweiter Irak sehr Schade, Gaddafi hätte es nie so weit kommen lassen sollen und zurücktreten.

Ja klar, und das machen sie jetzt indem sie scheinbar häufig unselektiv auf Tripolis schießen und dabei Zivilisten umkommen. Tolle Logik.

Genau deshalb kritisiert ja Russland, China und die Arabische Liga die Angriffe, weil dabei viele zivilisten getötet werden und außerdem ein medizinsches zentrum zerstört wurde.

Zurück
Oben