Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massive Luftschläge gegen Gadaffis Truppen

Da gehts ja richtig ab, Gaddafi meint das er jetzt noch stärker vorgehen wird gegen seine Gegner und Amerika hätte nichts in der Hand. Er meint auch das er jetzt mehrer truppen bildet. Grade haben Gaddafis Truppen Misrata eingenommen, wie es aussieht bringt es nichts gegen Gaddafi zu kämpfen...

Da gehts ja richtig ab, Gaddafi meint das er jetzt noch stärker vorgehen wird gegen seine Gegner und Amerika hätte nichts in der Hand. Er meint auch das er jetzt mehrer truppen bildet. Grade haben Gaddafis Truppen Misrata eingenommen, wie es aussieht bringt es nichts gegen Gaddafi zu kämpfen...

Mit Gaddafi wird auch das fallen was er aufgebaut hat, er wird bis zum bitteren Ende kämpfen und die Leidtragenden werden nicht die Rebellen sein sondern die normale Zivilbevölkerung die danach nichts haben wird, ausser den Trost einer "Scheindemokratie" in der die "Befreier" das Sagen haben werden und das sind nicht die Rebellen.

Гуштер;2473191 schrieb:
Mit Gaddafi wird auch das fallen was er aufgebaut hat, er wird bis zum bitteren Ende kämpfen und die Leidtragenden werden nicht die Rebellen sein sondern die normale Zivilbevölkerung die danach nichts haben wird, ausser den Trost einer "Scheindemokratie" in der die "Befreier" das Sagen haben werden und das sind nicht die Rebellen.

Von welcher Sicht schreibst du? Die westliche? Wie damals als sie ihm schon mal fast das leben genommen haben und seinen Kindern nicht zu vergessen wo auch einer starb.

Ich finde Gaddafi handelt noch normal, was würde denn Amerika machen, oder nehmen wir Deutschland wenn Demonstranten ein Waffenlager plündern und es dann gegen die Regierung verwenden? Wo hat Gaddafi denn sein Volk hungern lassen? Heisst es jetzt ja weil es in Tunesien geklappt hat soll es auch gegen Libyen klappen? Nein, Gaddafi ist damals gegen Amerika hart vorgegangen und heute wird er es auch. Er wird immer an den Schalthebeln der macht bleiben.

Le Premier ministre albanais Sali Berisha a apporté son soutien à l'intervention militaire internationale contre la Libye et a annoncé que l'Albanie était prête à offrir toutes les facilités nécessaires à la coalition.

"L'Albanie est prête à offrir toutes les facilités nécessaires à la coalition internationale pour la réalisation de son importante mission en faveur de la liberté, de la paix et de la stabilité en Méditerranée", affirme M. Berisha.
Quelle: Newsticker lemonde.fr

Hier wird Sali Berisha zitiert. Albanien unterstützt wohl die Intervention und ist bereit, alle Einrichtungen zur Verfügung zu stellen, die für die Koaltition notwendig sind.

Zuletzt bearbeitet:
Bisher mehr als 90 Tote innerhalb 24 Stunden, so viel zum thema schüzt die Zivilbevölkerung!

NT-V News

Von welcher Sicht schreibst du? Die westliche? Wie damals als sie ihm schon mal fast das leben genommen haben und seinen Kindern nicht zu vergessen wo auch einer starb.

Ich finde Gaddafi handelt noch normal, was würde denn Amerika machen, oder nehmen wir Deutschland wenn Demonstranten ein Waffenlager plündern und es dann gegen die Regierung verwenden? Wo hat Gaddafi denn sein Volk hungern lassen? Heisst es jetzt ja weil es in Tunesien geklappt hat soll es auch gegen Libyen klappen? Nein, Gaddafi ist damals gegen Amerika hart vorgegangen und heute wird er es auch. Er wird immer an den Schalthebeln der macht bleiben.

Was für eine westliche Sicht? Laut dem Westen werden nach den Bombenangriffen und dem Fall Gaddafis in Libyen Milch und Honig fliessen.

Dieser Konflikt trifft die Falschen, die Zivilbevölkerung leidet unter den Rebellen und unter Gaddafis Söldnern.

Gaddafi handelt nicht normal, das Anheuern der Söldnern ist alles andere als normal. Das hätte er nicht tun sollen. Von mir aus soll er all die Rebellen ins Nirwana schicken aber die Zivilbevölkerung in Ruhe lassen.

Was für ein Präsident ist das,der damit droht seiner eigenen Bevölkerung
etwas anzutun,um an der Macht zu bleiben?

Zurück
Oben