M
MaxMNE
Guest
Dieser Verein soll jetzt schön die Fresse halten.
Die labern doch nur um sich Pillatusmäßig die Hände zu waschen.
Dieser Verein soll jetzt schön die Fresse halten.
Da gehts ja richtig ab, Gaddafi meint das er jetzt noch stärker vorgehen wird gegen seine Gegner und Amerika hätte nichts in der Hand. Er meint auch das er jetzt mehrer truppen bildet. Grade haben Gaddafis Truppen Misrata eingenommen, wie es aussieht bringt es nichts gegen Gaddafi zu kämpfen...
Гуштер;2473191 schrieb:Mit Gaddafi wird auch das fallen was er aufgebaut hat, er wird bis zum bitteren Ende kämpfen und die Leidtragenden werden nicht die Rebellen sein sondern die normale Zivilbevölkerung die danach nichts haben wird, ausser den Trost einer "Scheindemokratie" in der die "Befreier" das Sagen haben werden und das sind nicht die Rebellen.
Quelle: Newsticker lemonde.frLe Premier ministre albanais Sali Berisha a apporté son soutien à l'intervention militaire internationale contre la Libye et a annoncé que l'Albanie était prête à offrir toutes les facilités nécessaires à la coalition.
"L'Albanie est prête à offrir toutes les facilités nécessaires à la coalition internationale pour la réalisation de son importante mission en faveur de la liberté, de la paix et de la stabilité en Méditerranée", affirme M. Berisha.
Von welcher Sicht schreibst du? Die westliche? Wie damals als sie ihm schon mal fast das leben genommen haben und seinen Kindern nicht zu vergessen wo auch einer starb.
Ich finde Gaddafi handelt noch normal, was würde denn Amerika machen, oder nehmen wir Deutschland wenn Demonstranten ein Waffenlager plündern und es dann gegen die Regierung verwenden? Wo hat Gaddafi denn sein Volk hungern lassen? Heisst es jetzt ja weil es in Tunesien geklappt hat soll es auch gegen Libyen klappen? Nein, Gaddafi ist damals gegen Amerika hart vorgegangen und heute wird er es auch. Er wird immer an den Schalthebeln der macht bleiben.
Nenn dich TheMaxhup1912!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen