ProudEagle
Top-Poster
Hat er das? Ich meine dass die Offensive von den Rebellen ausging, die dann zurückgeschlagen wurde.
Anfangs gab es proteste. Dann wurden diese Gewaltsam niedergeschlagen. Dann gab es Krieg.
actio est reactio
Hat er das? Ich meine dass die Offensive von den Rebellen ausging, die dann zurückgeschlagen wurde.
Anfangs gab es proteste. Dann wurden diese Gewaltsam niedergeschlagen. Dann gab es Krieg.
actio est reactio
Die Demonstranten selbst nutzen ebenfalls Gewalt.
Von denen sind aber keine Piloten nach Malta desertiert weil sie Zivilisten bombardieren sollten.Die Demonstranten selbst nutzen ebenfalls Gewalt.
er hat sie zurückgeschlagen, aber nur weil er alle Vorteile in seiner Hand hatte und die anderen völlig unerfahren sind ... was ist denn so merkwürdig daran jemanden loswerden zu wollen, der seit 30 Jahren ein Land regiert und sich wie ein Gott aufspielt? Man hat vermutlich auch einfach seine Fresse und seine Stimme satt, er hat einen Riesenrummel um seine dusselige Person gemacht, nek ide u pizdu materinu vise, dodijo je i bogu i vraguHat er das? Ich meine dass die Offensive von den Rebellen ausging, die dann zurückgeschlagen wurde.
Das Argument ist wohl fail.Und die USA will das ganze Öl -.-
Wir beide werden bei dem Konflikt von Anfang an von unserer
Nationalität und Geschichte beeinflusst. Gut. Aber wenn wir
ehrlich sind,sind wir doch beide Gegner von Diktatur oder?
er hat sie zurückgeschlagen, aber nur weil er alle Vorteile in seiner Hand hatte und die anderen völlig unerfahren sind ... was ist denn so merkwürdig daran jemanden loswerden zu wollen, der seit 30 Jahren ein Land regiert und sich wie ein Gott aufspielt? Man hat vermutlich auch einfach seine Fresse und seine Stimme satt, er hat einen Riesenrummel um seine dusselige Person gemacht, nek ide u pizdu materinu vise, dodijo je i bogu i vragu
Nicht unbedingt. Solange die Diktatur relativ fair verläuft, bin ich nicht dagegen. Auf dem Balkan bräuchte man eigentlich auch eine, denn wie du siehst lebte man bis Titos Tod in Friede. Dann kam der Nationalismus auf.
Er hat sie mit gutem Recht zurückgeschlagen.
Und solange er sein Volk gut behandelt hat, und das hat er bis zu den Demos zumindest zum größten Teil, verstehe ich nicht, wie es denn jetzt besser sein soll.
Die Rebellen sind eh meist junge Leute, die nicht Gaddafis ganze Amtszeit erlebt haben. Sie sind mit ihm aufgewachsen und kennen es gar nicht anders. Vielleicht ist es die Gier nach dem Neuen, aber dass sie enttäuscht werden, ist für mich todsicher.
Das sieht man doch am Irak perfekt. Eine Bananenrepublik, in den Fängen zwischen Terror, Angst und Schrecken.
nö, der Irak hat offenbar ein riesiges unbewältigtes Problem, was vermutlich vielen im Westen nicht so klar war (mir zumindest nicht): radikale Schiiten und Sunniten, die sich weigern, ihre Differenzen (was auch immer die sind) durch Diskussion aufzuarbeiten sondern durch Bomben gegen Zivilisten ... das sind diejenigen, die ein Vorwärtskommen verhindernDas sieht man doch am Irak perfekt. Eine Bananenrepublik, in den Fängen zwischen Terror, Angst und Schrecken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen