Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massiver Haarausfall brauche dringend Hilfe

Sie dürfte in etwa Mitte 30 sein und brünett. Vermutlich eine alleinerziehende Mutter einer pubertären Tochter. Sehr warmherzig, jedoch vom Umfeld sehr enttäuscht. Gebildet,- und stark von Emotionen gelenkt. Ca. 1.60 cm groß und 57 kg schwer.
Bullshit

- - - Aktualisiert - - -

Die einzig richtige Antwort hier ist: geh zum Arzt(Hautarzt). Für paar Euronen nimmt er dir eine Haarprobe, schickt es an ein Labor und in ein paar Tagen weisst du zu 100% was Sache ist. Ist auch nichts wofür man sich schämen muss.
Irgendwelchen Mist in die Haare schmieren würde ich mir nicht bevor ich weiss was los ist. Bin von Natur aus Skeptiker was Hausmittel angeht, aber ich denke falls irgendwelche Inhaltstoffe im Bier Haarausfall vorbeugen, dann sind sicher einige Unternehmen auf die Idee gekommen diese Stoffe in ein handelsübliches Schampoo zu packen. Deswegen ist Bier in die Haare auch unnötig.
 
Wenn du ein Mann gewesen wärst, hätte es mit einer allergischen Reaktion auf dein Haargel oder Haarwachs zutun gehabt.
Bei einer Frau kann das absetzen der Pille dazuführen das man die Haare plötzlich verliert.
 
Wenn du ein Mann gewesen wärst, hätte es mit einer allergischen Reaktion auf dein Haargel oder Haarwachs zutun gehabt.
Bei einer Frau kann das absetzen der Pille dazuführen das man die Haare plötzlich verliert.

Das Alter der Userin ist mir unbekannt. Bei älteren Damen tritt diese Problem auch bei der Menopause auf.
 
Eine Frauenglatze ist übel. Vorallem, weil es sehr selten ist und auffällt.

Alter so krass ist es nicht. Elhamdulillah.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du ein Mann gewesen wärst, hätte es mit einer allergischen Reaktion auf dein Haargel oder Haarwachs zutun gehabt.
Bei einer Frau kann das absetzen der Pille dazuführen das man die Haare plötzlich verliert.

Nehme keine Pille.
 
Zurück
Oben