Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Matthew Nimetz: Fyromer sind Slaven

Sowas von geil :) Ihr klammert euch an jeden Strohhalm den ihr habt......hehe. Uhhhhh, Griechenland ist gerettet weil die Mazedonier Slaven sind, hehehehe.

Ich würde gerne diese Nachricht in einer "nicht griechischen" Zeitung sehen....wäre nicht das erste mal dass sich die griechische Propaganda selber ins Knie schiesst.

Hier ein herliches Video über Griechenland:
YouTube - Idemo na Zapad - GR

Sowas von geil :) Ihr klammert euch an jeden Strohhalm den ihr habt......hehe. Uhhhhh, Griechenland ist gerettet weil die Mazedonier Slaven sind, hehehehe.

Ich würde gerne diese Nachricht in einer "nicht griechischen" Zeitung sehen....wäre nicht das erste mal dass sich die griechische Propaganda selber ins Knie schiesst.

Hier ein herliches Video über Griechenland:
YouTube - Idemo na Zapad - GR

genau so ist es alles erfunden, das hatt nimietz nicht gesagt hellenische propaganda..sag mal streng mal dein hirn an bevor du so ein bloedsinn von dir kommt.

wir sind hier nicht im monkeygeschichts erzaehlungen.

αptemi;2464027 schrieb:
ein amerikanischer diplomat ist kein ethnologe/anthropologe, der bericht ist ein scheiß wert.

Ein amerikanischer diplomat ist ......ein amerikanischer diplomat, mehr muss nicht sein!!!! Er vertritt die amerikanische Diplomatie!!

Ich hoffe du verstehst was ich meine liebe Nachbarin oder Nachbar!!

Hab ja nicht gesgat das es erfunden ist....nur das ich es erst richt glaube wenn es bestätigt wird. Verstehste??? Hast Du so wiel IQ um das zu verstehen???

Oder versuchst Du wieder gut da zu stehen, indem Du Wörter verdrehst???

Ich weiss gar nicht warum ich hier schreibe....zu viele Griechen hier....und die Mazedonier wurden ganz einfach gesperrt damit man hier Propaganda verbreiten kann.

αptemi;2464027 schrieb:
ein amerikanischer diplomat ist kein ethnologe/anthropologe, der bericht ist ein scheiß wert.

ich hoffe du weisst was anthropologe heisst;)

und benutze nicht immer diese propaganda griechische sprache, nimm dir woerter aus deutschland oder skojanski!

Hab ja nicht gesgat das es erfunden ist....nur das ich es erst richt glaube wenn es bestätigt wird. Verstehste??? Hast Du so wiel IQ um das zu verstehen???

Oder versuchst Du wieder gut da zu stehen, indem Du Wörter verdrehst???

Ich weiss gar nicht warum ich hier schreibe....zu viele Griechen hier....und die Mazedonier wurden ganz einfach gesperrt damit man hier Propaganda verbreiten kann.

ja pass auf sonst wird du ein opfer der hellenische
propaganda-organisation.

Zurück
Oben