Orasje
TOR_CIDA
Cool wie arrogant manche sind... Wein und Oliven bringen die Staatskase ja´richtig zum brummen...
Nein, da helfen sie lieber Gaddafi bei den Waffenlieferungen
Cool wie arrogant manche sind... Wein und Oliven bringen die Staatskase ja´richtig zum brummen...
Sowas von geil Ihr klammert euch an jeden Strohhalm den ihr habt......hehe. Uhhhhh, Griechenland ist gerettet weil die Mazedonier Slaven sind, hehehehe.
Ich würde gerne diese Nachricht in einer "nicht griechischen" Zeitung sehen....wäre nicht das erste mal dass sich die griechische Propaganda selber ins Knie schiesst.
Hier ein herliches Video über Griechenland:
YouTube - Idemo na Zapad - GR
αptemi;2464027 schrieb:ein amerikanischer diplomat ist kein ethnologe/anthropologe, der bericht ist ein scheiß wert.
αptemi;2464027 schrieb:ein amerikanischer diplomat ist kein ethnologe/anthropologe, der bericht ist ein scheiß wert.
Nein, da helfen sie lieber Gaddafi bei den Waffenlieferungen
Hab ja nicht gesgat das es erfunden ist....nur das ich es erst richt glaube wenn es bestätigt wird. Verstehste??? Hast Du so wiel IQ um das zu verstehen???
Oder versuchst Du wieder gut da zu stehen, indem Du Wörter verdrehst???
Ich weiss gar nicht warum ich hier schreibe....zu viele Griechen hier....und die Mazedonier wurden ganz einfach gesperrt damit man hier Propaganda verbreiten kann.
halts maulich hoffe du weisst was anthropologe heisst
und benutze nicht immer diese propaganda griechische sprache, nimm dir woerter aus deutschland oder skojanski!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen