Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Matthew Nimetz: Fyromer sind Slaven

Nun da wir wiedermal so weit sind... :facepalm:

ok ok... wir sind slaven.... wo ist das problem?

euer problem ist, dass ihr selber nicht hellenen seit, oder nachkömlinge der antiken hellenen. Ihr die euch griechen nenn wollt verhindern dass jemand anderst die gleichen lügen verbreitet wie ihr selbst.

und NEIN ihr seit definitiv keine Helenen. helenismus ist ein glaube und keine nationalität.

bei all den diskussionen um Mazedonien vergesst ihr wer ihr selber seit. oder besser gesagt, ihr wisst es gar nicht mehr.

Letztlich dient diese streiterei lediglich der befriedigung eures nationalbewusstseins, und des zusammengehörigkeitsgefühls.

was es wiedrum nicht gerechtfertigt, da dies auf fremde kosten geschieht.

Macht euch nicht lächerlich.

Folgen jetzt nach den "ewigen Lobeshymnen auf Mehmed Fatih und seine Grosstaten" nun die Hymnen auf Aleksandar Filipovic, der Slawe? Uns bleibt hier wohl nichts erspart.

Heraclius

Das Problem liegt in der zwanghaften Antikisierung der Fyromer und dem Geschichtsklau.

Besinnt euch eurer wahren slavischen Identität, lasst den Makedonen-Wahn in Ruhe und alles wird gut.

Hippokrates

hast DU geschichtsdieb meinen beitrag überhaupt gelesen? du bist kein bisschen besser!

besinn dich deiner wahren egyptischen /albanischen/ slavischen oder gar Türkisen identätät, dann reden wir über uns weiter -.-

Echt - es gibt 2 dinge die ich nicht leiden kann.

1. Vorurteile

2. Ölpredigten.

cheers.

captain+obvious.jpg

hast DU geschichtsdieb meinen beitrag überhaupt gelesen? du bist kein bisschen besser!

besinn dich deiner wahren egyptischen /albanischen/ slavischen oder gar Türkisen identätät, dann reden wir über uns weiter -.-

Echt - es gibt 2 dinge die ich nicht leiden kann.

1. Vorurteile

2. Ölpredigten.

cheers.

Wir sind dann gespannt auf die Sinti und Romaschallplatten.

Gute Nacht.

Heraclius :app:

Zurück
Oben