Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Matthew Nimetz: Fyromer sind Slaven

:cry:
Vlker-undSprachenkartederBalkan-Hal.jpg

Herr Nimetz erzählt nix neues. Kiro Gligorov hats auch schon gesagt und er muss es ja wissen was sie sind.

YouTube - WE ARE NOT MACEDONIANS
ich komm mit gr. wissenschaftstudien und du? mit ehemaligen bankangestellten, die in die politik gewechselt und fein geschmiert worden sind. auch gligorov hat niemals eine studie eigenhändig veröffentlicht. wäre ich ein 08/15 internetgrieche, würde ich aber das video auch dauernd hernehmen.

es muss anscheinend sehr schwer sein, zu verstehen, dass man nicht als slawische horde eingewandert ist.

αptemi;2466671 schrieb:
es muss anscheinend sehr schwer sein, zu verstehen, dass man nicht als slawische horde eingewandert ist.
spiel dich mal nicht so auf mit diesem Makedonenscheiß, mir macht es nix aus von slawischen oder sonstigen Horden abzustammen, wen juckt das schon :D

αptemi;2466671 schrieb:
ich komm mit gr. wissenschaftstudien und du? mit ehemaligen bankangestellten, die in die politik gewechselt und fein geschmiert worden sind. auch gligorov hat niemals eine studie eigenhändig veröffentlicht. wäre ich ein 08/15 internetgrieche, würde ich aber das video auch dauernd hernehmen.

Einerseits sind bei euch alle Griechen verschwunden und andererseits sagt du hier, dass der Großteil der Fyromer griechische Wurzeln hat.

Entscheidet euch mal. :cool:

Hippokrates

Einerseits sind bei euch alle Griechen verschwunden und andererseits sagt du hier, dass der Großteil der Fyromer griechische Wurzeln hat.

Entscheidet euch mal. :cool:

Hippokrates

was denkst du warum er sich artemis nennt?
ist doch ne schwester

warum benutzt er keine fyromische goetter?:smoker: und nimmt wieder hellenische?

52-artemis.jpg

was denkst du warum er sich artemis nennt?
ist doch ne schwester

warum benutzt er keine fyromische goetter?:smoker: und nimmt wieder hellenische?

52-artemis.jpg

Von mir aus kann er sich auch Susanne nennen, mich stört´s nicht. Was er nicht versteht, ist die Tatsache, dass er kein Grieche ist. Er spricht eine slavische Sprache und gehört dem slavischen Kulturraum an.

So identifizieren sich heute Ethnien. Wenn dieser Schwachmat wieder mit Blut-Theorien und Rassen-Lehre ankommt, musst du ihm wieder eins überm Kopf ziehen. :cool:

Hippokrates

Zurück
Oben