ich komm mit gr. wissenschaftstudien und du? mit ehemaligen bankangestellten, die in die politik gewechselt und fein geschmiert worden sind. auch gligorov hat niemals eine studie eigenhändig veröffentlicht. wäre ich ein 08/15 internetgrieche, würde ich aber das video auch dauernd hernehmen.Herr Nimetz erzählt nix neues. Kiro Gligorov hats auch schon gesagt und er muss es ja wissen was sie sind.
YouTube - WE ARE NOT MACEDONIANS
spiel dich mal nicht so auf mit diesem Makedonenscheiß, mir macht es nix aus von slawischen oder sonstigen Horden abzustammen, wen juckt das schonαptemi;2466671 schrieb:es muss anscheinend sehr schwer sein, zu verstehen, dass man nicht als slawische horde eingewandert ist.
spiel dich mal nicht so auf mit diesem Makedonenscheiß, mir macht es nix aus von slawischen oder sonstigen Horden abzustammen, wen juckt das schon
Ich stamme selbst von diesen Horden ab. Und es juckt mich nicht die Bohne. Selbst wenn ich ein Adoptivkind aus Lampukistan wäre: meine Identität ist stabil.spiel dich mal nicht so auf mit diesem Makedonenscheiß, mir macht es nix aus von slawischen oder sonstigen Horden abzustammen, wen juckt das schon
αptemi;2466671 schrieb:ich komm mit gr. wissenschaftstudien und du? mit ehemaligen bankangestellten, die in die politik gewechselt und fein geschmiert worden sind. auch gligorov hat niemals eine studie eigenhändig veröffentlicht. wäre ich ein 08/15 internetgrieche, würde ich aber das video auch dauernd hernehmen.
es muss anscheinend sehr schwer sein, zu verstehen, dass man nicht als slawische horde eingewandert ist.
spiel dich mal nicht so auf mit diesem Makedonenscheiß, mir macht es nix aus von slawischen oder sonstigen Horden abzustammen, wen juckt das schon
Einerseits sind bei euch alle Griechen verschwunden und andererseits sagt du hier, dass der Großteil der Fyromer griechische Wurzeln hat.
Entscheidet euch mal.
Hippokrates
was denkst du warum er sich artemis nennt?
ist doch ne schwester
warum benutzt er keine fyromische goetter? und nimmt wieder hellenische?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen