Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien - auch in Griechenland Slawen?

Hab ja nie behauptet das Griechenland neutrale Volkszählungen durchführt,was ich auch in diesem Punkt verstehen kann.

Wenn Gruevski sagt das es 350.000 gibt und diese keine rechte haben und das immer wieder über besetzte Gebiete gelabert wird und das Solun eigendlich ,,euch,, gehört usw.

Leider wird dieses Thema von beiden Ländern als Propaganda missbraucht,darum werden wir es auch nie erfahren wie viele es in Wahrheit sind

Glaube nicht das Gruevski mal so etwas gesagt hat. Das Problem sind nicht nur neutrale Volkszählung eure Regierung wurde doch keine Volkszählung machen wo sich die Mazedonier als solche einschreiben dürfen wen sie diese nicht anerkennen.

Zu den 350 000 von wem kommen diese Zahlen? Im Prinzip kann ein MK-Portal 1MIO schreiben und das übernehmen die GR-Zeitungen und schon glaubt man in GR das kommt von der Regierung.

Ist das selbe als ich letzten Sommer in GR war da kam einer und behauptete in unsere Verfassung steht wir wollen GR-Land wir sagen eure Provinz darf sich nicht MK nennen und und und...

Wirklich informiert sind diese Leute nicht

- - - Aktualisiert - - -

Macht wieder sinn 747 obwohl ihre Partei 7000 Stimmen hatte wer hat sie dann gewählt die Griechen :D mach dich bitte nicht lächerlich! Selbst du sagst es leben über 50 000 in GR und jetzt kommst du mit 747

Wieso sollte an der Zahl was falsch sein weil ihr es so gerne hättet? Zeus Familie wohnt doch auch in der Grenze zu euch und spricht doch auch euren Dialekt, er sieht sich aber als Grieche ich glaub nicht das Zeus sich als Slawomazedonski eintragen würde.
So kann es auch mit den anderen sein die sich auf höchstens 40.000 slawophone in Nord-Gr. sind.

- - - Aktualisiert - - -

Die heutigen griechen sind sowieso zu 90% türken

sagte der Mohammedaner.:bussi:

Wieso sollte an der Zahl was falsch sein weil ihr es so gerne hättet? Zeus Familie wohnt doch auch in der Grenze zu euch und spricht doch auch euren Dialekt, er sieht sich aber als Grieche ich glaub nicht das Zeus sich als Slawomazedonski eintragen würde.
So kann es auch mit den anderen sein die sich auf höchstens 40.000 slawophone in Nord-Gr. sind.

- - - Aktualisiert - - -

sagte der Mohammedaner.:bussi:

Zwischen 747 und 40 000 ist ein kleiner Unterschied. Ausserdem warum sollten 7000 diese Partei Wählen wen es nur 747 totaler Widerspruch kein Grieche wurde sie wählen

Zwischen 747 und 40 000 ist ein kleiner Unterschied. Ausserdem warum sollten 7000 diese Partei Wählen wen es nur 747 totaler Widerspruch kein Grieche wurde sie wählen

Ich weiß jetzt nicht wie viele die Partei tatsächlich wählen aber vielleicht wählen sie sie weil sie irgendwas besseres für ihre Sprache sich daraus versprechen, aber sich troztem als Griechen sehen und so eintragen oder was weiß ich.
Aber von 747 und 7.000 oder 40.000 auf 350.000 zu kommen das ist doch echt Schwachsinn das wisst ihr wahrscheinlich selbst. Ich war in Naoussa stationiert in Nord-Makedonien als ich meinen Wehrdienst ableistete in Gr. da hab ich niemanden Slawisch sprechen gehört alle nur Griechisch und alle ziemlich Patriotisch drauf. Ihr solltet mal tatsächlich nach Makedonien gehen nur um zu sehen wie weit ihr von der realität entfernt seid.

Ich weiß jetzt nicht wie viele die Partei tatsächlich wählen aber vielleicht wählen sie sie weil sie irgendwas besseres für ihre Sprache sich daraus versprechen, aber sich troztem als Griechen sehen und so eintragen oder was weiß ich.
Aber von 747 und 7.000 oder 40.000 auf 350.000 zu kommen das ist doch echt Schwachsinn das wisst ihr wahrscheinlich selbst. Ich war in Naoussa stationiert in Nord-Makedonien als ich meinen Wehrdienst ableistete in Gr. da hab ich niemanden Slawisch sprechen gehört alle nur Griechisch und alle ziemlich Patriotisch drauf. Ihr solltet mal tatsächlich nach Makedonien gehen nur um zu sehen wie weit ihr von der realität entfernt seid.

Macht wieder Sinn ::lol:

eher sind die heutigen Türken 90%Griechen.

Schlitzaugen sind Griechenland eher eine Seltenheit
smiley_emoticons_mr_green.gif

Zurück
Oben