Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien: Droht nun ein neuer ethnischer Konflikt?

• Ersteller Ersteller Ardian
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist ein ganz großer Unfug.: Bereits Mitte der 1981 Jahre haben die Albaner angefangen, Serben, sowie christliche Gebäude anzugreifen, selbstverständlich wurde dann immer gesagt, Kinder seien umgekommen. Dabei hatte man gezielt Kinder vor sich her laufen lassen.

Des weiteren haben sie ihren Kindern nicht mehr erlaubt, ind die Schulen zu gehen bzw. die Kinder dort haben den Auftrag bekommen, sich nicht mehr am Unterricht zu beteiligen. Man hat Polizisten überfallen und provoziert, bis diese sich selbstverständlicherweise zur Wehr setzen. Da haben sie sich als Opfer stilisiert.

Ich erinnere mich auch noch an den angeblichen Giftanschlag. Dabei wurden angeblich albanische Kinder verletzt. Merkwürdigerweise haben die serbischen Kinder nichts davon abbekommen, obwohl sie sich in den gleichen Räumen aufgehalten haben. Das fanden alle recht amüsant, damals waren alle nur erstaunt, zu was die Albaner fähig sind.
Außerdem hat man selbst christliche Nonnen angegriffen, deren Vieh abgeschlachtet, um ihnen die Grundlage zum Leben zu nehmen. Es gibt tausend solcher Guerillakrieg-Beispiele:
Angreifen, zurückziehen, warten, bis die anderen sich zur Wehr setzen, laut krakeelen und sich als Opfer stilisieren und seine Ziele auf diese schändliche Weise erreichen.

Dazu kommt:

Durch das Drogengeld werden amerikanische Congressmen gekauft, so dass die Albaner machen konnten was sie wollten, und als sie dann den USA noch versprochen haben, das die NATO sich im Kosovo stationieren kann, war Serbiens Schicksal bezüglich des Kosovo besiegelt.

Es geschieht auf der Welt nur was die USA wollen. Wer das noch nicht verstanden hat, ist einfach nur dumm.

Wehrpflichtige Soldaten aus dem Kosovo kamen aus Serbien zurück in Särgen, Demos fanden statt weil die Politiker aus Serbien Menschen in das Kosovo einsiedeten um dort die Mehrheit der Bevölkerung zu stellen, und die Kündigungen werde ich nur kurz erwähnen, um dann die Serben einzustellen. die Demos wurden auf Brutaler weise vom Serbischen Regime zerschlagen ect.

Aber es waren natürlich Albaner welche auch für den Krieg in Slowenien u. Kroatien u. Bosnien u. Kosovo verantwortlich sind.
Der nie enden wollende permanente Nationalistische Serbe wird immer sich als Opfer sehen, man ist in der rolle schon so sehr eingefahren dass man nichts anderes kennt!

Und jeden morgen das selbe die USA war schuld das Serben Menschen Massakriert haben u. Krieg geführt haben gegen die oben genannten Länder.

Das ist ein ganz großer Unfug.: Bereits Mitte der 1981 Jahre haben die Albaner angefangen, Serben, sowie christliche Gebäude anzugreifen, selbstverständlich wurde dann immer gesagt, Kinder seien umgekommen. Dabei hatte man gezielt Kinder vor sich her laufen lassen.

Des weiteren haben sie ihren Kindern nicht mehr erlaubt, ind die Schulen zu gehen bzw. die Kinder dort haben den Auftrag bekommen, sich nicht mehr am Unterricht zu beteiligen. Man hat Polizisten überfallen und provoziert, bis diese sich selbstverständlicherweise zur Wehr setzen. Da haben sie sich als Opfer stilisiert.

Ich erinnere mich auch noch an den angeblichen Giftanschlag. Dabei wurden angeblich albanische Kinder verletzt. Merkwürdigerweise haben die serbischen Kinder nichts davon abbekommen, obwohl sie sich in den gleichen Räumen aufgehalten haben. Das fanden alle recht amüsant, damals waren alle nur erstaunt, zu was die Albaner fähig sind.
Außerdem hat man selbst christliche Nonnen angegriffen, deren Vieh abgeschlachtet, um ihnen die Grundlage zum Leben zu nehmen. Es gibt tausend solcher Guerillakrieg-Beispiele:
Angreifen, zurückziehen, warten, bis die anderen sich zur Wehr setzen, laut krakeelen und sich als Opfer stilisieren und seine Ziele auf diese schändliche Weise erreichen.

Dazu kommt:

Durch das Drogengeld werden amerikanische Congressmen gekauft, so dass die Albaner machen konnten was sie wollten, und als sie dann den USA noch versprochen haben, das die NATO sich im Kosovo stationieren kann, war Serbiens Schicksal bezüglich des Kosovo besiegelt.

Es geschieht auf der Welt nur was die USA wollen. Wer das noch nicht verstanden hat, ist einfach nur dumm.

Das ist eine Lüge. Milosevic hatte immer diese Versammlungen mit den serben abgehalten, die erzählten wie sie angeblich unter den albanern leiden. Der Giftanschlag hat nur die albanischen Schüler betroffen welch ein Zufall dass es kein einziges serbisches Kind war. Die albanischen und serbischen Schüler hatten zwar in den selben Gebäuden unterricht aber zu verschiedenen Zeiten. DIE Albansichen Schüler gingen nachmittags zur schule die serbischen vormittags.

Nun ja er betreut einfach dass in Kumanovo das zusammenleben nie ein Problem gewesen ist. Das seiner Ansicht nach keine Amerikaner oder Russen im Spiel sind, sondern nur wir Mazedonien (Albaner, Türken und Makedonen) uns das antun vorallem die Politiker die sich einen Platz sichern wollen. Er verurteilt, dass anders wie Goce Delcev oder Skenderberg unsere Führer zuhause sitzen und deren Söhne ebenfalls nicht ihr leben im Kriegsgebiet riskieren (Darunter Ali Ahmeti, Grujo und einpaar andere)
Gegen Ende kommt ein ehtnischer Makedone der ihm die Hand schüttelt und ihn umarmt und betreut, dass er in seinen 60 Jahren in Kumanovo keine 60 böse Wörter mit Albaner gewechselt hat ( Also keine Streitigkeiten)

Zoran schrieb:
quote_icon.png
Zitat von Hellenic-Pride

Ich bin halt der Meinung dass es in FYROM krachen wird ...

Du bist auch der Meinung Makedonier wären Griechen.

Also schwerer Fall von psychischer Erkrankung.

http://www.balkanforum.info/f9/nachrichten-mazedonien-212385/index445.html#post4014549

Vor über einem Jahr war ich schon der Meinung dass es in FYROM krachen wird. Ich frage mich gerade, wo Zoran bleibt ... hat dieser mir doch damals vorgeworfen, ich sei an einer psychischen Erkrankung erkrankt ...

:rolleyes:

Zurück
Oben