Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien: Droht nun ein neuer ethnischer Konflikt?

• Ersteller Ersteller Ardian
  • Erstellt am Erstellt am
Möglich ist es aufjedenfall. Nach den Abhörbomben halt ich nichts für unmöglich, jedoch wird ihm dieser Vorfall im Endefekt noch mehr Schaden zufügen. Ich bezweifel es also, dass alles inszeniert ist. Meine Meinung

Da bist Du im Irrtum!
Leider ist der User Silver bzw. Herkules nicht mehr anwesend, der würde Dir was anderes über mich schreiben.

Aber auch Dir scheint es zu hoch zu sein, daher in Kürze:
Du kannst keine gute Nachbarschaft haben, wenn Du den Nachbarn dem Grunde nach bestiehlst,
und der Welt erklärst, dass dessen Eigentum Deines ist.
Gut wir haben es verstanden, Mazedonien ist geklaut.
Können wir uns wieder dem Thema zu wenden?

Gut wir haben es verstanden, Mazedonien ist geklaut.
Können wir uns wieder dem Thema zu wenden?

Deine Provokationen helfen nicht weiter.

Deine 20 Jahre, von mir aus auch 50 Titojahre "yogoslawisch-Mazedonien" stehen in keinem Verhältnis zu den ca. 3000 Jahren Makedonien, welches ein Teil Griechenlands war, ist und auch bleiben wird.

Frage:
Sind die FYROM-Südslawen unfähig, eine eigene Kultur auf die Beine zu stellen?

?????: ???? ????????? ???????? ?? ??????????? | ?1??

https://www.youtube.com/watch?v=_p9Vd0GJppo

Hier mit Uniformen der UCK

Damit will ich nicht behaupten es könne nicht Greuvski seine Hände im Spiel haben. Aber Momentan sind dies die Fakten bis was neues auftaucht.
Und vorallem A1 Televizija sind kontrahenten des Regimes VMRO (wurden von ihnen geschlossen)
Keiner von denen hat eine richtige Uniform an. Die meisten auf dem Video tragen Zivilkleidung. Und das nannte der Polizeisprecher eine "gefährliche Gruppe".

Ich finde es seltsam wie hoch das Interesse der Griechen in diesem Thema ist, hat das was damit zu tun das man sich erhofft Mazedonien wird dadurch Destabilisiert und man endlich den Namen Makedonien nur für sich zu beanspruchen kann/darf ?

Es ist euch schon klar das in Mazedonien auch Ethnische Makedonier leben oder ?

Da bist Du im Irrtum!
Leider ist der User Silver bzw. Herkules nicht mehr anwesend, der würde Dir was anderes über mich schreiben.

Aber auch Dir scheint es zu hoch zu sein, daher in Kürze:
Du kannst keine gute Nachbarschaft haben, wenn Du den Nachbarn dem Grunde nach bestiehlst,
und der Welt erklärst, dass dessen Eigentum Deines ist.

Gestern hattest du selber noch vollmundig postuliert Alexander der Große sei Südslawe gewesen, und heute sind die aus Fyrom für dich auf einmal "Diebe"?! :-k Du wechselst deine Meinung offenbar so wie ich meine Unterhosen (alle paar Monate ;-)).

Heraclius

Zurück
Oben