Amphion
Keyboard Turner
In seinem Kopf. Nirgends wo anders ...
Aha, dort steht es geschrieben.
Danke.
In seinem Kopf. Nirgends wo anders ...
Vielleicht wird der Konflikt von den Albanern absichtlich provoziert damit noch mehr Albaner nach Westeuropa bzw. Deutschland kommen können als "Kriegsflüchtlinge"?
Gut wir haben es verstanden, Mazedonien ist geklaut.Da bist Du im Irrtum!
Leider ist der User Silver bzw. Herkules nicht mehr anwesend, der würde Dir was anderes über mich schreiben.
Aber auch Dir scheint es zu hoch zu sein, daher in Kürze:
Du kannst keine gute Nachbarschaft haben, wenn Du den Nachbarn dem Grunde nach bestiehlst,
und der Welt erklärst, dass dessen Eigentum Deines ist.
Möglich ist es aufjedenfall. Nach den Abhörbomben halt ich nichts für unmöglich, jedoch wird ihm dieser Vorfall im Endefekt noch mehr Schaden zufügen. Ich bezweifel es also, dass alles inszeniert ist. Meine Meinung
Gut wir haben es verstanden, Mazedonien ist geklaut.
Können wir uns wieder dem Thema zu wenden?
Keiner von denen hat eine richtige Uniform an. Die meisten auf dem Video tragen Zivilkleidung. Und das nannte der Polizeisprecher eine "gefährliche Gruppe".?????: ???? ????????? ???????? ?? ??????????? | ?1??
https://www.youtube.com/watch?v=_p9Vd0GJppo
Hier mit Uniformen der UCK
Damit will ich nicht behaupten es könne nicht Greuvski seine Hände im Spiel haben. Aber Momentan sind dies die Fakten bis was neues auftaucht.
Und vorallem A1 Televizija sind kontrahenten des Regimes VMRO (wurden von ihnen geschlossen)
Da bist Du im Irrtum!
Leider ist der User Silver bzw. Herkules nicht mehr anwesend, der würde Dir was anderes über mich schreiben.
Aber auch Dir scheint es zu hoch zu sein, daher in Kürze:
Du kannst keine gute Nachbarschaft haben, wenn Du den Nachbarn dem Grunde nach bestiehlst,
und der Welt erklärst, dass dessen Eigentum Deines ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen