Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien erwägt laut Medien Rücknahme der Kosovo-Anerkennung

lasst den russen schreiben was er will... er findet kein gehör :mrgreen:

RUSSE RUSSE kleene TUSSe

Naja, sagen wir mal "Glück".

Übrigens sind diese "Russen", die du da nennst, Deutsche aus Russland... sog. Russlanddeutsche. Aber das hörst du Depp wohl zum ersten Mal.
Ach und hier bei uns gibt es so einige albanische Restaurants, die so tun, als wären sie italienisch... überall italienische Flaggen, weil sie sich so schämen? :toothy2:

Dann empfinde ich es als Glück Albaner zu sein.Fast jeder Mensch liebt seine Herkunft.

Viele Russen behaupten sie seien Russlanddeutsch..
Bla Bla Bla Bla
Ich glaube dass den meisten nicht, sie versuchen sich als Deutsche darzustellen um nicht in D diskriminiert zu werden, sie versuchen als "Deutsche" eine bessere wirtschaftliche Lage zu erreichen.
Es ist beschämend wie Menschen ihre Herkunft leugen um besser zu leben.

Ist dir als Russe nicht peinlich dass deine Landsleute sich so verhalten?

Ich finde ihr solltet euch wieder beruhigen und die persönliche Schiene verlassen.

Dann empfinde ich es als Glück Albaner zu sein.Fast jeder Mensch liebt seine Herkunft.

Viele Russen behaupten sie seien Russlanddeutsch..
Bla Bla Bla Bla
Ich glaube dass den meisten nicht, sie versuchen sich als Deutsche darzustellen um nicht in D diskriminiert zu werden, sie versuchen als "Deutsche" eine bessere wirtschaftliche Lage zu erreichen.
Es ist beschämend wie Menschen ihre Herkunft leugen um besser zu leben.

Ist dir als Russe nicht peinlich dass deine Landsleute sich so verhalten?

Haha. Selbst viele Russlanddeutsche, die ausschließlich deutsche Vorfahren haben und "Peter Hoffmann" etc. heißen, sehen sich als Russen und sind oft (zu) patriotisch. Von den "echten" Russen wirst du wohl nicht einen einzigen finden, der sich für einen Deutschen hält. Außerdem mussten die Russlanddeutschen Dokumente aufweisen, die eindeutig beweisen konnten, dass sie selbst oder Vorfahren von ihnen in den 30ern oder 40ern in Deutschland gelebt haben bzw. die deutsche Staatsangehörigkeit hatten.

Viele Albaner, die ich kenne, geben sich lieber als Italiener und so aus. Ist dir das peinlich, mein slawischer Freund?
:toothy2:

Zurück
Oben