Amphion
Keyboard Turner
okay,Tut mir leid, das was du sagst ist sinnfrei.
wahrscheinlich deshalb, weil es der Faktenlage entsprungen ist und Raum für die individuelle Vorstellungskraft entbehrt
okay,Tut mir leid, das was du sagst ist sinnfrei.
Tut mir leid, was du sagst ist sinnfrei. Schon die Aussage, die Serben hätten Siege über die Osmanen davon getragen.Amphion hat recht Serben und Griechen haben den Balkan größtenteils von den Osmanen befreit das die Albaner im letzten Moment die Seiten gewechselt haben als sie (Die Osmanen) unter gingen das kann ich euch nicht anrechnen da ihr ja davor 400 Jahren mit den Osmanen verbündet wart bzw ihre Vasallen wart mit albanischen Pashas und und und.
Daher ist dieser halbherzige Befreiungskampf der Albaner voll daneben. Wenn man verliert sollte man dazu stehen und nicht die Seiten wechseln und sich dann als Sieger rühmen wobei man doch Jahrhunderte mit den Besatzer sympatisierte und vieles dafür tat das die serbische & griechische Bevölkerung unterdrückt und aus ihren Ländereien vertrieben wurden. So stieg die albanische Bevölkerung im Kosovo in der Osmanischen Zeit von unter 5% (Mitte 15 Jahrhundert) auf über 70% (1912) an.
Gruss
Er sprach von der Befreiung des Gebietes, das war zu Beginn des 20. JahrhundertsTut mir leid, was du sagst ist sinnfrei. Schon die Aussage, die Serben hätten Siege über die Osmanen davon getragen.
Die Schlacht auf dem Amselfeld... oder soll ich sagen, die Abschlachtung der Serben auf dem Amselfeld?
Wie dem auch sei, ihr versteht nicht. Ihr müsst das Albanertum verstehen, um zu kapieren, dass es zwei Seiten gab. Ihr könnt euch selbst informieren.
Tut mir leid, was du sagst ist sinnfrei. Schon die Aussage, die Serben hätten Siege über die Osmanen davon getragen.
Die Schlacht auf dem Amselfeld... oder soll ich sagen, die Abschlachtung der Serben auf dem Amselfeld?
Wie dem auch sei, ihr versteht nicht. Ihr müsst das Albanertum verstehen, um zu kapieren, dass es zwei Seiten gab. Ihr könnt euch selbst informieren.
Tut mir leid meine Freunde. Wir waren vor euch Serben und Griechen frei und haben das alleine geschafft.Er sprach von der Befreiung des Gebietes, das war zu Beginn des 20. Jahrhunderts
Frage mal Shpressa, sie wird dir GENAU sagen, wann es war, ob 1912, oder 1913 oder 1914
(siehe hierzu unter "Zitat dea Tages", wo sie sich richtig verhauen hat, aber mich belehren wollte )
Einige relativ unzugängliche Gebiete waren für die Türken praktisch nicht zu kontrollieren. Dazu gehörten die Mirdita, das Mati-Gebiet, die Region Dibra, die Landschaften Dukagjin und Malësia sowie im Süden die Region Himara. Aus diesen Gebieten bezogen die Beys nur einen eher symbolischen Tribut. Die nördlichen Gebirgsregionen verharrten in archaischen Stammestraditionen und hielten sich bis ins 20. Jahrhundert hinein an ihr eigenes Gewohnheitsrecht. Auch die zwischen den Almen im Pindosgebirge und den Winterweiden an der Küste hin- und herziehenden Aromunen genossen einen hohen Grad an Autonomie.
immer noch sinnfrei, mein Freund. Skenderbeg hatte es geschafft, ganz Albanien zu befreien. In unsere Länderein, auch Kosovo, im Westen, im Dukagjin-Tal, hatten die Osmanen nie was zu sagen.Schon wieder willst du Geschichte verdrehen wir sprechen nicht vom Untergang (1389) sondern von der Befreiung (1804).
So befreite der Gründer der Dynastie Karadjordjevici in paar Jahren ganz Zentral Serbien bevor er nicht von seinem Kum Milos Obrenovic (Gründer der anderen Dynastie Obrenovici) verraten und umgebracht wurde 1816. Die Osmanen nannten ihn selber KARAdjordje da sie kaum was zu lachen hatten nach seinen Aufstand 1804. Kara heisst ja auf türkisch Schwarz und Djordje ist halt sein Vorname. Es ist ncht abzstreiten das er brutal gegen die Besatzer vorging nach den 500 Jahren brutaler Unterdrückung und ihr Albaner meckert über 10 Jahre Milosevic
Karadjordje
Durch ständiges Wiederholen von sinnfrei wird deine Aussage auch nicht richtig. Kann sein das es zwei Seiten gab ur war die eine gigantisch die andere winzig. Die eine christliche floh meist nach Italien und überlebte Teilweise in den Bergen das war aber nur ein kleiner Teil von 5-10%. Der größte Teil (über 90%) nahm den Islam an und wurden so zu Vasallen die die Osmanen dann gezielt ins serbische Kernland Kosovo ansiedelten um so den Wiederstand zu schwächen in dem sie immer mehr Serben aus Kosovo verdrängten und vertrieben.
Hauptsache blabla Albaner nie schuld alles Engel.
Ich bin gegen die UCK weil man mit Waffen nichts ereichen soll.Da müsste man sich Serbien als Vorbild nemen und zwar friedliche Lösung finden.
Diese Albaner in Mazedonien werden sich nicht anschließen dürfen.Die können doch nach Kosovo oder Albanien umziehen.
Auserdem machen die Albaber in Mazedonien sich unbeliebt so wie das Türken in Germany unbeliebt sind
Ich bin gegen die UCK weil man mit Waffen nichts ereichen soll.Da müsste man sich Serbien als Vorbild nemen und zwar friedliche Lösung finden.
Diese Albaner in Mazedonien werden sich nicht anschließen dürfen.Die können doch nach Kosovo oder Albanien umziehen.
Auserdem machen die Albaber in Mazedonien sich unbeliebt so wie das Türken in Germany unbeliebt sind
die UNO anerkennt Kosovo weiterhin nur als serbische Provinz,Ohne die UCK wär Kosovo heute serbisch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen