Arbër
Balkaner
Wir haben schon vor 3-4 tage so gemacht , dan nachste tag haben die 4 Albaner um gebracht ..ich glaub wenn es so weiter geht wird jeder albaner auf die straße gehen
dann protestieren wenn nichts kommt
Wir haben schon vor 3-4 tage so gemacht , dan nachste tag haben die 4 Albaner um gebracht ..ich glaub wenn es so weiter geht wird jeder albaner auf die straße gehen
dann protestieren wenn nichts kommt
Wir haben schon vor 3-4 tage so gemacht , dan nachste tag haben die 4 Albaner um gebracht ..
Wir haben schon vor 3-4 tage so gemacht , dan nachste tag haben die 4 Albaner um gebracht ..
die sollen nur nich aufgeben und weiter protestieren und erst später gewaltätig werden wenn nichts kommt
dann siehst du wie es wird wenn dann 30 prozent des landes streikt und protestiert
denn wir sind nicht ein paar tausend wir sind 30 prozent der bevölkerung
Tja Arber, diese Verteibungen sind halt geschehen, kann man nicht ändern..Und seit der Antike gibts solche Begebenheiten (was unser Volk betrifft), nur wären irgendwelche Racheakte jetzt ein wenig überholt und es ist ganz einfach zu Spät für manche Dinge, wie Staatszusammenschließungen..
Man sollte ganz einfach das Beste draus machen und wenn man schon Unrecht bekämpfen will, dann sollte man mit den Menschenrechten anfangen, die geltend gemacht werden sollten auf demokratischer Ebene.
E tash e kan ba punen mut maqedonast
Jaa nur ich finde man sollte weiter protestieren und Protestieren und die Mazedonier dazu zwingen mit Militär einzugreifen damit wir Mit unseren mitteln zurück schlagen können
genau und mit hilfe von der uck und aksh wird das auch so werden und hoffentlich gibts noch hilfe von manchen parteien aus alb ks und fyrom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen