ALB-EAGLE
Gesperrt
Alb-Eagle deine Beschränktheit merkt man dir ja an sobald man den ersten Satz vond ir gelesen hat. Und mitSprüchen wie "Maden" oder "Verräter" hab ich hier von Anfang an gerechnet, schließlich gibts es halt genügend vond er Sorte die nur so weit sehen können wir ihr Arm reicht (welches überigens ein "innerpolitisches" Problem ist, was unser Volk immer auf dieser Stufe sein lassen wird, auf welcher wir uns befinden, zumindest).
es war in der vergangeheit so das es großmächte gab die keine rücksicht genohmen haben auf uns wie der 1 WK und 2WK die osmanen usw. aber heute ist alles friedlich nur eben dort nicht wo alles unfair getrennt wurde. und das ist kein wunder denn wir haben nich zu den waffen gegriffen und uns mit gewalt zusammen gebunden dann wären wir heute eins sondern albanien wurde kommunistisch , yugoslawien kam usw. da waren wir komplett getrennt aber heute wo wir 2 albanische staaten haben und 2 albanische provinzen die nicht leben können mit dem staat wo sie aktuell sind ist das alles viel viel leichter
wäre ich präsident albaniens würde ich den nato beitritt für fyrom sperren bis wir albaner unser land zurück kriegen
wenn das einer der regierung nicht ausspricht ist die partei für mich gestorben
ich glaub man will zuerst alles fertig machen in die eu kommen und erst dann das fordern