DoraD'Istria
Balkanspezialist
Ne Alb_Eagle, dafür ists zu spät, wenn alle mit damit anfangen würden, egal ob wir Albaner oder die Griechen (Kleinasien ist auch ein tolles beispiel), dann hätten diese Dinge apokalyptische Ausmaße. Sei vernünftig
Erstmal bin ich kritisch gegenüber einem neuen krieg ich hoffe auf die Proteste das Europa und USA drauf aufmerksam wird und die druck machen und sich dann wirklich was ändert sollten diese mittel nicht helfen dann können wir nur noch zur gewalt greifen ..
wie ?Man sollte ganz einfach das Beste draus machen
ja das ist so aber vergiss nicht das sie seit jahren das selbe machen und den albanern die dort leben der kragen geplatzt ist und nichts anderes übrig bleibt
die ganze welt weiß doch die lage dort und was tut man ?
nichts !
also bleibt nichts anderes übrig
was ist sinnlosSo sinnlos... -.-
Muss ich dir die ganzen welt wirklich erklären ? Okay ich fange mal an
Der Welt ist der Albaner und Albanien scheiß egal. Der elt sind kleinere Konflikte und Menschenrechts übertretungen scheiß egal. Erst wenn ein Konflikt ausartet 1998-1999 ks ( was schon 1989 angefangen hat ) 2001 Mazedonien (was sich auch schon längere zeit angekündigt hat ) dann wird die welt aufmerksam und hilft.
Die Welt (USA EUROPA) verfolgt ihre eigenen interessen und das immer in Kosova ( Dardania) steht doch auch Camp Bondsteel naja ich hoffe die EU USA Macht mal ordentlich druck nicht nur halbherzig wie 2001
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen