DoraD'Istria
Balkanspezialist
Tja, aber die Bereitschaft zur Gewalt und den Wunsch Albanien sich anschließen zu wollen (von so einigen mazedonischen Albanern) entnehme ich hier aus den Kommentaren, blättert mal zurück Jungs und liest euch alles durch. Außerdem vertrat ich schon von Anfang an hier die Meinung man sollte für die eigenen Rechte kämpfen, damit man sie auch erhält, aber leider wurde diese Meinung von den ganzen Egomanen hier kritisiert. Weil ich die Meinung vertrete, dass die Abspaltung Mazedoniens und Anschluss an Albanien nicht möglich sei aus so einigen Gründen die ich ja bereits genannt habe und gegen Gewalt bin (es gibt immer viel bessere Alternativen)?!
Dieses Scheuklappendenken geht mir gehörigst auf die Nerven. Solang Menschen auf diese Art udn Weise denken, erreichen sie damit absolut gar nichts, im Gegenteil, zerstören evtl. sogar noch.
P.S.: Grüße aus der Neustadt :toothy10:
Dieses Scheuklappendenken geht mir gehörigst auf die Nerven. Solang Menschen auf diese Art udn Weise denken, erreichen sie damit absolut gar nichts, im Gegenteil, zerstören evtl. sogar noch.
P.S.: Grüße aus der Neustadt :toothy10: