Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien - Rückkehr der UCK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Opoja, es liegt nicht nur an den Religionen, schließlich wurde der Islam uns auferzwungen. Samt der ganzen türkischen Kultur. Die Kultur die noch am albanischsten ist, ist die der Arberesh (jene flüchteten vor den Osmanen nach Italien).

Wer ist denn hier Mazedonier, der albanisch spricht?

Une Pejane jam :-)

was ich nicht vestehe ist warum wollen die fyromer unser gebiet haben wenn da doch eh nur albaner wohnen die nicht mit ihnen wohnen wollen ?

Ja, das wäre in Ordnung! Aber da die Griechen von der Gesamtbevölkerung nicht mal 10% darstellen ist das mehr als unrealistisch! Ausserdem verfügen sie über sämtliche Minderheitenrechte! Anders als die Albaner in FYROM oder andereswo! Gewalt ist keine Lösung aber ein Mittel! Bin im Prinzip auch gegen Gewalt, aber wat muss dat muss! Leider hat im Bezug auf unser Volk nur Gewalt geholfen siehe Kosovo oder die Ausschreitung in FYROM! Somit liegt es an den Mazedonier was sie daraus machen! Das Land kann nur mit uns existieren!

Ja, das wäre in Ordnung! Aber da die Griechen von der Gesamtbevölkerung nicht mal 10% darstellen ist das mehr als unrealistisch! Ausserdem verfügen sie über sämtliche Minderheitenrechte! Anders als die Albaner in FYROM oder andereswo! Gewalt ist keine Lösung aber ein Mittel! Bin im Prinzip auch gegen Gewalt, aber wat muss dat muss! Leider hat im Bezug auf unser Volk nur Gewalt geholfen siehe Kosovo oder die Ausschreitung in FYROM! Somit liegt es an den Mazedonier was sie daraus machen! Das Land kann nur mit uns existieren!

Die Griechen machen nur etwa 1%-2% aus. Ihre Siedlungen sind nicht mal kompakt.

ihr mit euren griechen
die die mit sowas hier ankommen sind wahre idioten

da vergleicht man die paar prozent griechen im süden albaniens mit den albanern in mazedonien die 30 prozent der gesamten landes ausmachen und dessen land schon immer ihres war und nicht von den fyromer zurückkriegen und auch noch benachteiligt werden von denen die noch nicht mal wissen woher sie kommen

Alb-Eagle deine Beschränktheit merkt man dir ja an sobald man den ersten Satz vond ir gelesen hat. Und mitSprüchen wie "Maden" oder "Verräter" hab ich hier von Anfang an gerechnet, schließlich gibts es halt genügend vond er Sorte die nur so weit sehen können wir ihr Arm reicht (welches überigens ein "innerpolitisches" Problem ist, was unser Volk immer auf dieser Stufe sein lassen wird, auf welcher wir uns befinden, zumindest).

Naja, ich weiss nicht ob diese Gewalt den Menschen dort wirklich zum Ziel bringen wird, bezweifle ich stark. Aber naja wird sich ja alles zeigen.

Was sind das für Projekte zur Slawisierung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben