Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien Sport Thread

niemand freut sich wieso auch es seid doch nur ihr kleinen mazedonier und für uns total unwichtig
ich wollte euch nur auf den boden der tatsachen zurückholen da es hieß die albaner werden nie basketballer haben
und immer schlecht sein bla bla wenn das so ist dann holt erstmal die albanische mannschaften ein dann reden wir weiter shkavell

Jetzt verbreitest du deine Dummheit und Hetze also auch schon in einem Sportthread! :)
Viel Spaß, du wirst damit nur leider sehr wenig Erfolg haben! Dich nimmt halt niemand mehr Ernst! :bye:
 
Qualifikation für die Euro 2016 in Frankreich

1.) Spanien
2.) Mazedonien
3.) Ukraine
4.) Slowakei
5.) Weißrussland
6.) Luxemburg

Die ersten zwei sind sicher dabei und der beste drittplatzierte auch die restlichen drittplatzierten spielen gegeneinander Playoffs für die verbleibenden 4 Plätze.

Unsere Mannschaft hat in letzter Zeit nicht gerade überzeugt um es milde auszudrücken und die Neue Struktur Der FFM um Ilco Gjorgievski hat noch nicht viel bewirkt obwohl wir jetzt immerhin ein Trainingscenter mit Kunstrasen haben. Pandev wird nicht mehr für uns spielen und Noveski ist auch davor abzuhauen letzteres ist sogar nachvollziebar aufgrund des alters aber Pandevs entsscheidung und das als Kapitän ist eine scharm.
Was denkt ihr wie stehen die Chancen.
 
Mazedonien wird stark spielen müssen,ich sehe Spanien auf PLatz 1,die Ukraine auf Platz 2,wobei die sich vielleicht noch mit der Slowakei darum streiten könnten,Weissrussland scheint Potential zu haben auf den 3.Platz zu kommen,na ja,alles ist möglich.
 
Ich denke da braucht man nicht diskutieren....aber was kann man schon für eine Gruppe erwarten wenn man im 5ten Topf ist....
Ich hoffe nur sie geben trotzdem ihr Bestes.
 
Hahaha nein Luxemburg sollten wir noch schaffen.....Ich erinnere mich als ich beim Spiel Mazedonien_Spanien war...ich denke das war im Jahr 2009...das war das Erste Spiel im neuen Stadion. Haha wir führen 2:0 durch Pandev und verlieren einfach 3:2.....Und das war damals zur besten Zeit des Teams...
 
Zurück
Oben