Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonier in Albanien | Македонци во Албанија

Nenn mir doch deine Patrioten. :^^: Die aus der Neuzeit natürlich. Du willst ja keine, die sich am Aufbau des Staates und der Herausbildung der Nation engagierten. :^^:

Und woher hast du diesen Katund-Schrott, dass die Gegen patriotischer als die Tosken sind? Haben dir das deine Schafe ins Ohr geflüstert?

Geh dich bilden du mazedonischer möchtegern Albaner, allein Isa Boletini der aus Mitrovica kommt hat Albanien zur Unabhängigkeit verholfen.

“Gegët janë qejflinj të armëve, ndërsa toskët janë qejflinj të parave; gegët dinë të bëjnë luftë, toskët dinë të bëjnë propagandë; gegët janë trima, toskët janë mendjehapur; gegët janë të dhënë pas fisit, toskët janë të dhënë pas vetes; gegët janë poetikë, toskët janë prozaikë; gegët janë të zgjuar, toskët janë të mençur; gegët pëlqejnë jetën rapsodike brenda fisit, toskët pëlqejnë jetën sociale jashtë shtëpisë; gegët pëlqejnë burrninë, toskët pëlqejnë njerzillëkun; gegët i duan gratë për t’i nderuar e për t’u nderuar prej tyre, toskët i duan gratë për t’i kënaqur e për t’u kënaqur prej tyre; gegët jetojnë për një nder, toskët jetojnë për një çikë qejf; gegët janë fanatikë, toskët janë të shthurur; gegët te çdo njeri shohin një mik/armik, toskët te çdo njeri shohin një ortak; gegët bartin virtyte kombëtare, toskët bartin virtyte civike’ gegët janë të dhënë pas normave etike, toskët janë të dhënë pas normave civile; me gegët mund të ndërtosh një komb, me toskët mund të ndërtosh demokracinë e shtetin e së drejtës; gegët janë të djathtë, toskët janë të majtë”.

Jeder Albaner, was du natürlich nicht bist, weiß, was Gegen und Tosken sind und wofür die beiden stehen außer du Idiot weißt es mal wieder nicht aber Onkel Adem kann dir Lappen das alles erklärenO:)

Adem, wird nicht lächerlich, jetzt kommst du mit dem Nationalhelden Isa Boletini, der zur gleichen Zeit gelebt hat, wie diejenigen, die ich vorhin genannt habe. Ich dachte, du meintest die aus jüngerer Zeit? :^^: Hör doch auf, du wirst nur noch peinlich.
Die Eigenschaften von Gegen und Tosken sind Mythen. Ich kenne genügend Gegen, die Feiglinge sind und sich in jeder Situation anpassen, keine Spur von Kampfgeist und Kriegskunst. ::lol:

Adem, wird nicht lächerlich, jetzt kommst du mit dem Nationalhelden Isa Boletini, der zur gleichen Zeit gelebt hat, wie diejenigen, die ich vorhin genannt habe. Ich dachte, du meintest die aus jüngerer Zeit? :^^: Hör doch auf, du wirst nur noch peinlich.
Die Eigenschaften von Gegen und Tosken sind Mythen. Ich kenne genügend Gegen, die Feiglinge sind und sich in jeder Situation anpassen, keine Spur von Kampfgeist und Kriegskunst. ::lol:

Als Mazedonier kannst du natürlich nichts über Gegen und Tosken wissen, ich mach dir kein Vorwurf, dafür ist Onkel Adem ja daO:)

Als Mazedonier kannst du natürlich nichts über Gegen und Tosken wissen, ich mach dir kein Vorwurf, dafür ist Onkel Adem ja daO:)
Bring lieber mal deine Argumente, denn beleidigen kann jeder, sogar alzheimerkranke Alte, unmündige Kindergartenkinder, Psychopathen, jeder kann beleidigen. Argumentieren aber kann nicht jeder, wie du z. Bsp.

Was ist mit Gjergj Kastrioti, Lekë Dukagjini, Ismail Qemali, Luigj Gurakuqi, Fan Noli, Avni Rustemi, Sulejman Delvina, Sami, Naim und Abdyl Frashëri, Dervish Cara, Zenel Gjoleka, Rrapo Hekali, Hodo Nivica, Pashko Vasa, Jani Vreto, Hasan Tahsini, Gjergj Fishta, Dedë Gjon Luli Dedvukaj und viele andere? Was seid ihr für Heuchler und kosovarische Nationalisten? Wir sind alle Albaner und alle Gebiete haben ihren Teil zum heutigen Staat beigetragen. Heuchler!

Was ist mit diesen Persönlichkeiten??? Das widerlegt deine Behauptung, dass Kosova das Nest der patriotischen Albaner ist. Du kannst und darfst und sollst nicht verallgemeinern. Du bist aber dann zu mir mit dem Gegenargument gekommen, dass du von den jüngeren Patrioten sprichst, welche hast du mir nicht genannt, ausser Isa Boletini, der auch ein Rilindas war wie die von mir genannten Persönlichkeiten.

Deine Argumente sind am Arsch. Du auch.

Was ist mit diesen Persönlichkeiten??? Das widerlegt deine Behauptung, dass Kosova das Nest der patriotischen Albaner ist. Du kannst und darfst und sollst nicht verallgemeinern. Du bist aber dann zu mir mit dem Gegenargument gekommen, dass du von den jüngeren Patrioten sprichst, welche hast du mir nicht genannt, ausser Isa Boletini, der auch ein Rilindas war wie die von mir genannten Persönlichkeiten.

Deine Argumente sind am Arsch. Du auch.

Ließ nochmal alles in Ruhe durch, geh in dich, nimm tief Luft, ein und ausatmen und dann wirst du vielleicht verstehen.
Ich bin sicher, dass auch ein Lappen wie du es mit der Zeit verstehen wird.
Übung macht den Meister:tu:

Ließ nochmal alles in Ruhe durch, geh in dich, nimm tief Luft, ein und ausatmen und dann wirst du vielleicht verstehen.
Ich bin sicher, dass auch ein Lappen wie du es mit der Zeit verstehen wird.
Übung macht den Meister:tu:
Ich glaube, dass du das Wort "patriotisch" gar nicht verstehst. ::lol: Die ganze Diskussion war umsonst.......

Auch du wirst es noch lernen mein Sohn, mit der Zeit kommt RatO:)
Du setzt "patriotisch" mit "kriegerisch" und "kämpferisch" gleich. Tut mir leid, Adem, das stimmt nicht ganz ... Deshalb deine Aufregung. Ich kenne ja deinen Wissensstand nicht ...

Zurück
Oben